AW: [Blog]Der etwas andere Wochenrückblick
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
War durchgehend amüsant, beim Bayernteil wirklich witzig! :yes: Du triffst in allen Abschnitten die Nägel auf dem Kopf, passt so! Aber zu Mainz ist dir wirklich nicht mehr eingefallen? :pardon: Aber gut, wer interessiert sich schon für Mainz ... auch wieder wahr.
Nein wirklich nicht :D Wen gibt's bei Mainz schon groß mit Legenden-Potenzial, jetzt wo Wetklo weg ist?
Ziemlich guter Teil, Lord Bendtner sowieso, Hamburg und Kreisliga auch :yes:
Rund um gelungen :good:
HAt mir alles sehr sehr gut gefallen, immer wieder schöne Sprüche rausgehauen und das wichtigste zusammen gefasst :good:
Ich fand es auch wieder sehr schick zu lesen, ab sofort gibt die Buli ja auch wieder neuen Stoff
Hat mir auch wieder gut gefallen :good: ... am besten fand ich den VfB Abschnitt... überflüssig finde ich die Kreisliga aber das ist nur meine Meinung ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hat mir auch wieder gut gefallen :good: ... am besten fand ich den VfB Abschnitt... überflüssig finde ich die Kreisliga aber das ist nur meine Meinung ;)
Die meisten finden gerade den Teil am geilsten :D So unterscheiden sich halt die Meinungen :D
Marc, wir würden Freudentänze machen, wenn unser Platzwart endlich mal solch eine gerade Linie streuen könnte. :sarcastic:
Hat mir wieder sehr gut gefallen :yes:
Besonders wieder dein VFB :)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Marc, wir würden Freudentänze machen, wenn unser Platzwart endlich mal solch eine gerade Linie streuen könnte. :sarcastic:
Ihr habt nen Platzwart?? Wir machen das selber :D
Und teilweise siehts aus auch wie mit der Maschine, aber die ist uns gründlich misslungen:sarcastic: