futhead ist besser. ;)
Druckbare Version
futhead ist besser. ;)
Hahahaahahaha, EA die Trollos wollen mich trollen.
Wenn ich gegen jemand spiele, wo es extrem laggt, also das Bild habe ich nie eine Verzögerung, wenn ich ein Knopf drücke. Wenn ich aber gegen jemand spiele, bei dem es kein bisschen laggt, habe ich zum Teil Verzögerungen von 3 Sekunde. Sowas von lächerlich. Dieses Drecksupdate, davor ging doch noch alles.
Vor dem Update ging alles :D
Da hatte ich immer nur Verzögerungen, wenn mein Bruder auch im Internet am PC war. Das ist er jetzt aber nicht und es hängt. Naja, dann spiele ich eben nur offline.
Für wie viel kann man den Ungefähr Fabregas Verkaufen (PC)?
**** OFF EA!!
halbfinale ladebalken (ps3), nach 5 minuten immernoch ladebalken, also wo man halt das gegnerische team sieht, dann denk ich, ich bin hängen geblieben und starte die ps3 neu..
kuke gleich ob ich ne niederlage dazubekommen habe.. nein keine neue niederlage, aber: ich bin aus dem pokal ausgeschieden?! wtf?!
super :(
Habs nicht getestet, wäre aber doch ganz cool. :DZitat:
Zitat von Christophe Labrune @Twitter
Für wieviel kann ich 4-4-1-1, 4-2-3-1 und 4-3-2-1 Aufstellungskarten verkaufen? Ich denke ich werde es bei Start 1700 und Sofort 2000 verkaufen.
Die beste Uhrzeit um seine Sachen teuer zu verkaufen ist doch Sa. und So gegen die Mittagszeit oder?
Boah, ich hasse Turniere.. :ireful:
Wieso spiel ich mit meinem 3,5 Sterne Team mit Bewertung 76 oder 77 gegen gefühlt nur mit IF's gespickte Goldteams mit 83+ Bewertung.
Ich hasse Goldspieler so sehr.. Das ist so lächerlich das jeder Pace 90+ hat und dazu noch 3 Meter breit ist. Du drückst mit Torres und Co. Schuss.. Der Ball ist ständig drin.
Ich hab solche Spieler ja auch, hab die auch mal ausgepackt, aber Spielspaß = 0. Ich geb mir diese Turniere nicht mehr, egal was man da gewinnen kann, regt mich einfach nur auf. Das ist zu krass lächerlich.