Nachdem ich mit Nürnberg weiterhin den "deutschen" Weg versuche, passt da ein Hunter nicht ;)
Druckbare Version
Nachdem ich mit Nürnberg weiterhin den "deutschen" Weg versuche, passt da ein Hunter nicht ;)
Geht ja gleich schon mal ordentlich los mit Dolberg :D
Hab den Beitrag von BlueToad bisschen überarbeitet, bitte auch das sofifa Profil mit angeben und ich hab die Formel ergänzt
@Pique: Bitte deinen Beitrag NICHT bearbeiten, das passt jetzt so bei dir
Ich habe mir schon gedacht, dass Dolberg auf deiner Liste stehen könnte. Mal schauen, ob er der nächste Luuk de Jong wird :sarcastic:
Auf jeden Fall ordentlich Potenzial, im Blick hatte ich ihn, wie vermutlich jeder international spielende Verein, auch.
Wenn der Berg nich zum Propheten kommt, kommen die Bergs halt zu Gladbach:D
Emil und Kasper, die neuen BFFs.
War mein absoluter Wunschspieler, passt
War aber auch ein Spieler, wo ich nicht sicher war, ob der an 6. letzter Stelle noch Verfügbar war, daher musste ich mich hochtraden, hätte ich sonst nicht ertragen:D
Natürlich immer riskant sone Summe für ein Talent auszugeben, wenn de Jong heoßt, dass er zu Gladbach wechselt immer her damit, nur soll er bitte seine Holland Form behalten:D
Und weg war der einzige Wunschspieler diesen Sommer :(
Dass viele ihn auf der Liste hatten, hab ich mir gedacht. Dass er auch dein Wunschspieler war ist natürlich mies, aber auch ohne mich Hochzuschlafen wäre ich ja vor dir dran gewesen. Du hast ja dafür Alvaro damals für den selben Preis erstanden, kann man doch gut mit schlafen denke ich.
Breaking: Ominöses Pickgeschiebe in der SL:p
Nachdem mit Bayernfan nochmal vor Augen geführt hat, wie es enden kann, gehe ich lieber mal auf Nummer sicher :D
Gleich mal ein klasse Transfer von BmG
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk