Alleiniger Stürmer: Tevez, 2er Sturm Agüero.
Das Ultimate Turnier (mit den 2 Gold-Packs als Preis) ist schon offen.^^ Da ist EA heute mal ganz schön schnell gewesen. :good:
Druckbare Version
Alleiniger Stürmer: Tevez, 2er Sturm Agüero.
Das Ultimate Turnier (mit den 2 Gold-Packs als Preis) ist schon offen.^^ Da ist EA heute mal ganz schön schnell gewesen. :good:
Wie kann ich sehen welche Turniere angeboten werden, bin gerade nicht zuhause, komme deswegen nicht in die PS 3 rein.
Das Silberturnier ist ja gestern ausgelaufen, fängt es einfach wieder von vorne an, oder wie ist das?
meint ihr nicht dass in den letzten wochen alles teuerer geworden ist?
Verträge (silber) habe ich am anfang oft für 200 Münzen per Sofortkauf geholt. Heute finde ich sogut wie keine mehr für 300.
Goldene Verträge meist über 1k im "Angebot":dash1:
Hm.. hab heute (bis jetzt) 4 Spiele gemacht.. in den ersten 3 war ich in Führung, dann ist die Verbindung zum Server jedes Mal verloren gegangen.. das letzte hab ich verloren, da hat sie stand gehalten. Das ist doch zum Kotzen. Multi ist auf 0.52..
Hatte heute auch 2x Abbruch... und beides mal geführt.. einmal halbfinale von dem Turnier, einmal Viertelfinale... Fand ich super.. :keule::keule::keule: Find es auch hart lächerlich von EA direkt 0,25 pro Abbruch abzuziehen..
HAbe gerade zum zweitenmal das neue Tunier gewonnen und habe nur 1 Gold-Paket bekommen, ist das normal?
Ja, 2 Packs gibt es nur beim 1. Sieg.
Es gibt ja jetzt auch die PC Preise auf ultimatedb.nl. :)