AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Sehr gut... Endlich ein konstanter Torhüter :good: :yahoo: Und nebenbei kann man Gabriel heranführen :)
Damit ist die Zeit von Abbiati wohl endgültig abgelaufen. Wurde auch echt mal Zeit :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Transfer von David Luiz zu Paris laut facebookseite Chelsea fit. Nur der Medizincheck fehlt noch. Ablösesumme wohl etwa 60 Mio. Soviel zum Thema Financial Fair Play.... Wen haben die denn für 60 verkauft?
Marquinhos kommt jetzt zu uns, und alles ist gut;)
Wäre natürlich meine traumlösung, aber mit cavani oder lucas gäbe da auch noch 2 andere Geldquellen. Gerade letzterer hat ja nicht wirklich überzeugt wenn ich das richtig mitbekommen hab.
PSG schei*t also weiter auf FFP und wird hoffentlich bald aus der CL ausgeschlossen...
Naja mir solls Recht sein, Luiz kann da ruhig hin steigen die Chancen für Badstuber :good::D
Nilsson verläst leider den Club :(
Und Baayer holt mal wieder eine neue Nr. 2 :D
http://transfermarkt.de/freiburg-ver...ew/news/160690
Sehr guter Transfer :good:
Damit kann Mielitz sonst wo bleiben :D
Nicht ausgeschlossen, dass er trotzdem kommt und Schwolow verliehen wird.
Zitat:
Zitat von
marc
Nicht ausgeschlossen, dass er trotzdem kommt und Schwolow verliehen wird.
fänd ich sehr schade...
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Freiburg hat einen vorläufigen Ersatz für Baumann. Ab 14/15 wird Roman Bürki von Grasshoppers Zürich im Tor der Breisgaues stehen.
Zitat von Daily Record
Freiburg have transfer cash to spend having replaced keeper Oliver Baumann – sold for £5million to Hoffenheim last week – with Grasshopper Zurich No.1 Roman Burki last night signed for just £1.8m.
Zitat von Blick
Roman Bürki wird in der kommenden Saison für den SC Freiburg in der Bundesliga spielen. Die «Sonntagszeitung» meldet den Transfer heute als perfekt.Der 23-Jährige Keeper wechselt für die Ablösesumme von zwei Millionen Euro in die Bundesliga. Beim SC Freiburg wird der Goalieposten frei, weil Oliver Baumann zu Hoffenheim geht.
GC-Trainer Skibbe wird in der «Sonntagszeitung» wie folgt zitiert: «Ich freue mich, wenn Bürki bei Freiburg gut hält, weil ich einen kleinen Beitrag geleistet habe, seine Karriere weiter anzuschieben – sofern das bei ihm überhaupt nötig war.»
Bürki wird heute in Sion (16 Uhr) also zum letzten Mal im GC-Kasten stehen.
Transfermarkt.de
Hatte ich sogar schon gepostet hier im Thread ist aber untergegangen, von dem her macht die Zweitnennung nichts. ;)
Von mir aus kann Mielitz auch gestohlen bleiben. Der konnte bisher zu keinem Zeitpunkt überragende Leistung zeigen. Mit dem Schweizer haben wir jetzt einen, der zuverlässig den Kasten sauber halten kann, bis einer aus der Fußballschule reif genug ist den Posten zu übernehmen.