Wie geil das ist, vor 3 Wochen hat BAyern 50 Spiele nicht verloren, waren die besten Bayern aller Zeiten, Pep ein Messi(as) und jetzt wird von Entlassung gesprochen :rofl:
Druckbare Version
Wie geil das ist, vor 3 Wochen hat BAyern 50 Spiele nicht verloren, waren die besten Bayern aller Zeiten, Pep ein Messi(as) und jetzt wird von Entlassung gesprochen :rofl:
welche Zukunft? Er hat bei Barca das selbe System gespielt was er hier versucht.. Jede gute Mannschaft wird spätestens in einem halben Jahr das perfekte Gegenmittel haben und ab dann gibts öfter so auf die Fresse wie gestern, wenn sich im ersten Jahr was zum positiven geändert hätte wäre ja alles ok, aber nein es wird Woche für Woche schlechter...
Weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll, halte mich ab jetzt aus der Geschichte auch raus. Wir werden sehen was passiert und ihr könnt euch hier in Ruhe weiter über die Ausstellungen aufregen und wieso nicht jedes Spiel mit 10:0 gewonnen wird.
Pep entlassen ist doch Käse, denn einen wirklichen Grund dafür gibt es gar nicht. Er ist mit Bayern Meister geworden, hat es bis ins Champions League Halbfinale geschafft und steht mit dem Team im DFB Pokal Finale, da entlässt man Niemanden.
Kein Trainer hat so eine Ausbeute in seinem ersten Jahr vorzuweisen, wie Pep und daran wird er erst einmal gemessen. Klar hat er auch Fehler gemacht, keine Frage, aber nun heißt es für ihn, aus diesen Fehlern lernen und es zukünftig besser machen und das Potenzial, was das Team hat, auch vernünftig abrufen, dann werden auch die Erfolge unter seinem Kommando nicht ausbleiben.
Lernt er allerdings nichts daraus und bleiben die Titel weg, dann wird auch er die Erfahrung einer Entlassung machen müssen, egal, ob in einem oder in 5 Jahren...
Bayern hat zu Beginn die anderen Mannschaften mit der neuen Spielweise überrascht, allerdings haben sie sich nicht weiter entwickelt, deswegen kommen sie nun auch besser mit den bayewrn zu recht.Ist schon komisch, gewinnen 50 Spiele in folge und brechen so ein.Ich denke mal wenn sich da nichts ändert, wirds nächste Saison richtig eng. Aber ich fand gut das diese arroganten Pinsel mal so richtig vor geführt wurden. Nichts wirds mit dem Trippel Real war mehr als 2 Klassen besser. :mike:
arrogante pinsel ?
bist du real fan? :D
ja real war mindestens 2 klassen besser :yes:
warum sollte bayern sich nicht weiter entwickeln?
trau das denen schon zu...
an das double glaub ich auch nicht mehr :)
das haben wir Bayern Fans uns doch schon die ganze Saison in der Bundesliga gesagt und unterstützt wurde unser Verein auch tatkräftig von den meisten Teams...Danke noch mal :good:Zitat:
Aber ich fand gut das diese arroganten Pinsel mal so richtig vor geführt wurden.
PS: das hier ist der Thread des FC Bayern München, die anderen Vereine haben in der Regel auch einen, falls diese für andere, die gerne schreiben, interessant sein sollten....
Neuer verlängert, Hopfner gewählt, Hoeneß ändert mal schnell die Regeln und kündigt an das es "das noch nicht war"
TICKER: FC Bayern w | Mitgliederversammlung
Letzteres ist doch wohl ein schlechter Scherz :pardon:
Mia san Mafia oder was?