AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Stevii
...ich war mit meiner Klasse damals mal im Sauerland... :D
Ist schön hier oder? :D
Im Juli geht's nach Brighton mit drei LKs, bin gespannt :D
ENDLICH jemanden gefunden der sein Galaxy Nexus gegen mein HTC One S tauscht. Endlich wieder pures Android :yahoo:
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Wir fahren in diesem Schuljahr noch in ein Museum nach Wien. Irgendso ein Nationalblablamuseum. Aber diese Lehrerin hat uns schon versprochen nach Schönbrunn (Tierpark) zu fahren, sind wir aber nie.
Wir waren Gestern mit unserm EkLK im VW-Werk in Emden, nach den OF fahren mit dem Seminarfachkurs in irgendeine alte Zeche im Pott! ;) In den Zoo nach Rheine bzw. vielleicht sogar Osna wollten wir eigentlich auch - ist leider aufgrund der Preise für Eintritt und Bus nie was draus geworden...
Zitat:
Zitat von
robbynab
Naja es ging, da habe ich meine erste Anzeige bekommen weil ich nen Fussball "angeblich extra" voll ins Nachbarhaus gedonnert habe und die Oma wohl umgehauen haben soll. :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Stevii
Naja es ging, da habe ich meine erste Anzeige bekommen weil ich nen Fussball "angeblich extra" voll ins Nachbarhaus gedonnert habe und die Oma wohl umgehauen haben soll. :Ironie:
:sarcastic::sarcastic:
Weißt du noch, wie der Ort hieß?
Ich war bis jetzt mit meiner Schule in Südtirol (Skilager), in der Nähe von London (Austausch) und werde mit Sicherheit noch nach Griechenland, Berlin und vllt. Rom fahren :yahoo:
---------- Neuer Beitrag um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Zitat:
Zitat von
robbynab
Brighton ist ne schöne Stadt, war dort zwar nur nen Tag. Hat mir aber gut gefallen. Wegen Alkohol und ähnlichem sollte man da aber aufpassen :sarcastic:;)
nach berlin kannst du auch so fahren :D
war bisher in paris, london... und haltet euch fest. AMRUM! ^o^.
london kann ich nur empfehlen, war bis aufs essen klasse
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
---------- Neuer Beitrag um 20:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:06 ----------
Wegen Alkohol und ähnlichem sollte man da aber aufpassen :sarcastic:;)
Nöp, ich komm aus dem Emsland! :P Schlimmer kanns nicht werden...
... weil mein Laptop (Trojaner) endlich wieder läuft :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Stevii
Kroatien, Griechenland, Schottland...
...ich war mit meiner Klasse damals mal im Sauerland... :D
Neumünster :good::D