So nun muss ich vernünftig wirtschaften. Geld ist da.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Druckbare Version
So nun muss ich vernünftig wirtschaften. Geld ist da.
Definitiv viel bezahlen müssen, aber Spieler wie Eriksen (mit dem neuen Barca Gerücht erst recht nicht, aber auch so halte ich 85+ für kritisch bei nicht CL Vereinen, bis auf wenige Ausnahmen) bekomm ich als Gladbach einfach nicht und Forsberg war für mich der mit Abstand nächstbessere Fit. Spielt er eine gute CL Saison, kann man über den Preis auch nichts sagen. Dennoch sind das ca 7 Mio. die ich eg nicht eingeplant hatte:sarcastic:
Der erste richtig dicke Fisch :)
Hatte mir auch schon überlegt, mal wegen ihm anzufragen, aber nachdem die vielen Angebote erwähnt wurden, hab ichs bleiben lassen :sarcastic:
Natürlich ein stolzer Preis, aber für BMG wahrscheinlich wirklich das beste, was man kriegen konnte. Und natürlich noch Potenzial nach oben da
Finde es ist ein guter Transfer für beide Seiten :good:
geht ja jetzt gut los hier mit Transfers :D
War wirklich ein Kopf an Kopf Rennen.....aber ich denke wir beide profitieren davon..
Nun heißts für mich natürlich scouten scouten scouten....der neue Emil muss gefunden werden und dann habe ich offensiv noch immer eine Baustelle
Geht ja fleißig weiter mit den Transfers. Kann jetzt natürlich nicht festmachen, woran es exakt liegt, aber die Drafts wurden ja unter anderem deswegen eingeführt, um die Zahl der Interaktionen untereinander zu erhöhen - bisher war das ein echter Erfolg! :yes:
valuta ernsthaft wo hast du das Geld her? [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@brokkoli: bin mir ziemlich sicher dass das primär mit der Managerwechselflut zu tun hat
Frage ich mich auch manchmal :D
Ich habe bisher wegen 9 Spielern angefragt, aber entweder waren die Preisvorstellungen zu hoch, oder es passte nicht :D
Manchmal wünsche ich mir einen automatischen Angebotsablehner :sarcastic: