Finale der U17-Meisterschaft, BVB-Leverkusen... die Frau am Mikro kann sogar kommentieren (looking at you, ZDF)
Druckbare Version
Finale der U17-Meisterschaft, BVB-Leverkusen... die Frau am Mikro kann sogar kommentieren (looking at you, ZDF)
Bis eben FIFA gezockt und nun F1. Später dann zu den Nachbarn zum grillen.
Gleich zu meinen Eltern fahren... mal gucken, wie es meinem Vater so geht?!
Du steigst aus dem Fernbus, es riecht nach Urin.
Endlich zuhause. :)
Ein tolles Plakat für die Theateraufführung meines Jahrgangs am Dienstag machen.
Trinke meinen Kaffee dann auf zum Kunden
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Richtig genervt auf der Arbeit hocken
Aktuell Videos schauen und Hunger haben. Nachher zur PietSmiet Total Verzockt-Tour.
Im Büro hocken und auf den Feierabend warten... um 16:00 Uhr (also gleich) bin ich weg!
Mache jetzt Feierabend. Gut das Chef Fußballfan ist. Dann wird nachher vorm Spiel noch gegrillt und dann mit Familie im WZ das Spiel angeguckt.
Gleich Feierabend. Schwiegereltern kommen zum Fussball gucken und Frau bringt was von McDonalds mit :D
Feierabend, ABER einen riesen Fernseher auf Arbeit. Ich bleibe. :)
Ich gehe gleich ins Bett... gute Nacht ;)
Zur Uni
Frühstück dann um Sohnemann kümmern
Das machen, was an meinem Alibi PC geht und sonst durchs Internet surfen
Gerade gefrühstückt.
Wienerischen Ohrwurm loswerden: 1, 2, 3, 4 - es ist so schön bei dir. 5, 6, 7, 8 - ich bleib die ganze Nacht.
Vielleicht sitzt ein Besuch bei Wanda dieses Wochenende ja doch noch drin. :D
rumlurken, hab heut frei und nichts zu tun
Fest & Flauschig hören. :)
Gelangweilt im Büro hocken... hab mir gerade Kaffee gemacht!
Mails rausschicken und dann bis Feierabend im Internet surfen
Komme von der Arbeit und gucke jetzt EM. Was für ein ekliges Wetter. Total schwül. Gefühlt 40 Grad
Griller angeheizt. Um 18:00 EM Österreich
Pizza ist gerade fettig, jetz Futzball glotzen. Morgen ist kein Spiel, wie soll das gehen? :(
Gleich gehts mitm Kumpel zum Griechen
Habe während den zwei Spielen mit meinem Teamkameraden und Nachbarn ein wenig Fußballtennis gespielt. Jetzt habe ich dann fix geduscht und nun wieder EM. Dazu esse ich ein leckeres Stück Wassermelone.
EM gucken und nebenbei ein bisschen im Internet surfen.
Gleich zu Freunden in den garten und Grillen [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji482]
Im Büro hocken... Kaffee trinken... und auf den Feierabend warten :yes: ... heute keine EM :(
Ich mache gleich Feierabend... zu Hause dann vielleicht etwas zocken... und heute Abend werde ich mit meiner Frau mal wieder DVDs (Serie) gucken :yes:
Eben in der Mittagspause war ich einkaufen, dann brauche ich das nachher nicht mehr zu machen... jetzt sitze ich wieder im Büro, mache mir gerade einen Kaffee und warte auf den Feierabend!
Sitze Zuhause auf dem Sofa und zocke FIFA. Später kommt dann ein Kumpel zum zocken vorbei.
Gerade von der Schule nach Hause gekommen, jetzt erst einmal surfen, dann FIFA spielen.