AW: Feststehende Transfers
Also wenn sich Rensing gegen Hühnerstall nicht durchsetzen kann, hat er auch nichts im Düsseldorfer Tor verloren...
Freiburg hat einen vorläufigen Ersatz für Baumann. Ab 14/15 wird Roman Bürki von Grasshoppers Zürich im Tor der Breisgaues stehen.
Zitat:
Zitat von Daily Record
Freiburg have transfer cash to spend having replaced keeper Oliver Baumann – sold for £5million to Hoffenheim last week – with Grasshopper Zurich No.1 Roman Burki last night signed for just £1.8m.
Zitat:
Zitat von Blick
Roman Bürki wird in der kommenden Saison für den SC Freiburg in der Bundesliga spielen. Die «Sonntagszeitung» meldet den Transfer heute als perfekt.Der 23-Jährige Keeper wechselt für die Ablösesumme von zwei Millionen Euro in die Bundesliga. Beim SC Freiburg wird der Goalieposten frei, weil Oliver Baumann zu Hoffenheim geht.
GC-Trainer Skibbe wird in der «Sonntagszeitung» wie folgt zitiert: «Ich freue mich, wenn Bürki bei Freiburg gut hält, weil ich einen kleinen Beitrag geleistet habe, seine Karriere weiter anzuschieben – sofern das bei ihm überhaupt nötig war.»
Bürki wird heute in Sion (16 Uhr) also zum letzten Mal im GC-Kasten stehen.
Transfermarkt.de
Gar nicht mitbekommen...:shok:
Bin mal gespannt, wer nächste Saison bei Fortuna im Kasten steht... Rensing oder Unnerstall...?! Mit dem Transfe bin ich jedenfalls ganz zufrieden :yes:
Sky Sport News HD
5 Min ·
SEBASTIAN JUNG WECHSELT ZUM VFL WOLFSBURG
Der Wechsel des Nationalspielers Sebastian Jung zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschrieb beim Europa-League-Teilnehmer einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2018.
Für Eintracht Frankfurt hatte Jung seit 2008 insgesamt 115 Bundesligaspiele bestritten.
*** 1. FC Köln ***
Nächster Neuzugang beim Aufsteiger... vom FC Augsburg kommt Mittelfeldspieler K. Vogt (23)... den Medizincheck hat er bereits bestanden... die Ablöse soll bei ca. 2 Millionen Euro liegen...!
Quelle: Express
Sehr geiler Transfer!:yahoo:
Starke Transfers für Wolfsburg und Köln :good:
Schade das vogt Augsburg verlässt, hoffe das wird kein Ausverkauf wie bei Freiburg...
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** 1. FC Köln ***
Nächster Neuzugang beim Aufsteiger... vom FC Augsburg kommt Mittelfeldspieler K. Vogt (23)... den Medizincheck hat er bereits bestanden... die Ablöse soll bei ca. 2 Millionen Euro liegen...!
Bin ich mal sehr gespannt drauf ;):good:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** 1. FC Köln ***
FC hat noch nichts bestätigt, aber denke das der perfekt Vollzug noch heute vermeldet wird. Zoller soll auch kurz vorm Abschluss stehen
Sind 2 Millionen, unabhängig von der Personalie Vogt, nicht ziemlich viel für den FC? Rein aus Interesse.. ;)