-
Gerüchteküche
Das wäre wirklich ein Hammer-Transfer, aber bin da auch noch skeptisch:yes:
Nur das mit dem damaligen Arsenal-Angebot ist für mich überhaupt kein Ausschlusskriterium. Ist ja schon ein bisschen her und es ist durchaus üblich, dass solche Klauseln erst ab einem bestimmten Zeitpunkt greifen (z. B. Sommer 2013 in diesem Fall). Zudem ging es in den aktuellen Arsenal-Gerüchten dann auch um eine AK knapp unter 40 Mio, was für diese These spricht. Damit läge die Wahl dann nur bei Götze selbst.
-
AW: Gerüchteküche
Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll?! Mir wäre heute früh jedenfalls fast die Bild-Zeitung aus der Hand gefallen, als ich das gelesen hab... "Götze wechselt im Sommer zum FC Bayern"... warum? Was hätte er in München, was er in Dortmund nicht hat? Auf jeden Fall hätte er seinen besten Kumpel Reus nicht mehr, mit dem er ja quasi alles teilt... nach Lewandowski nun auch Götze?! Wenn Bild dies als "Exclusiv-Transfer-Hammer" verkauft, könnte schon was dran sein, auch wenn ich's noch nicht so recht glauben kann... liegt's am Geld? Statt wie bisher 5 gäb's dann 7 Millionen Euro... aber ist das ein Grund? Ginge er nach Arsenal, nach Barca oder sonst wohin, wär's zwar schade aber irgendwo nachvollziehbar... aber zum FC Bayern? Kann ich nicht verstehen...!
Und noch was... es ist noch keine Woche her, wo der bayerische Börsenspekulant U. Hoeneß vor spanischen Verhältnissen in Deutschland gewarnt hat... und nun machen die Bayern genau so weiter wie immer... sie versuchen "mal wieder" mit Geld einen großen Konkurrenten kaputtzumachen... mal war's der KSC (Scholl, Sternkopf, Kreuzer etc.), mal Werder (Basler, Herzog, Klose etc.), mal Leverkusen (Jorginho, Ze Roberto, Ballack etc.) und jetzt ist es eben der BVB (Lewandowski, Götze, ...)! Und dann wundert man sich, warum die Konkurrenten auf Dauer nicht mithalten können in der Liga, in der Euro-League abstürzen oder ganz kaputt gehen...!
-
Re: Gerüchteküche
Glaub ich nicht. Warum kommt das so kurz nach der Hoeneß-Affäre raus? Warum kommt das am Tag des CL-Halbfinals raus? Warum sollte Götze auf einmal doch schnellstmöglich abhauen wollen? Warum sollten die Bayern für ihr überbesetztes Offensives Mittelfeld noch einen Götze holen?
Sind mir zu viele Fragezeichen. Und beim BVB ist die Bild ja auch nicht immer top informiert.
-
Die RuhrNachrichten berichten auch. Laut ihrer Quelle wird der Wechsel noch heute bekannt gegeben.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Und wer hat's dann am Ende wieder mal als erstes gewußt? Die angeblich stets so schlecht informierte Bild :rolleyes:
Edit:
Und laut sport1.de soll M. Götze nicht der letzte Star sein... angeblich soll ihm J. Draxler von Schalke 04 zum FC Bayern folgen!! Dafür soll Nationalspieler T. Kroos den FC Bayern angeblich verlassen...?!
-
Och bitte nicht.
Beim BVB passte gerade alles sooooo gut zusammen.
Als wurde Bayern noch Götze brauchen?!?
-
PK 14:30
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Re: Gerüchteküche
-
Gerüchteküche
Ich bin gespannt, inzwischen würde ich auf einen Wechsel tippen:yes:
-
Mal schauen was der BVB im Sommer mit dem ganzen Geld macht. ^^
Einen Reus wird man wohl nicht mehr finden, auch wenn Eriksen sicher interessant wäre. Aus emotionaler Sicht kann wohl keiner Götze ersetzen.