Oh ja, ich glaube das wird richtig krass diesen Sommer :D
Druckbare Version
Oh ja, ich glaube das wird richtig krass diesen Sommer :D
Würde auch gerne endlich mit den Transfers anfangen, aber es gibt aktuell noch soo viele Variablen, die das Planen und die Spielersuche extrem schwer machen :D
Das ist bei mir gerade bei Düsseldorf der Fall. Da kann ich irgendwie nichts wirklich klar machen, weil es von so viel anderem abhängt, was wiederum auch nur deshalb noch nicht feststeht, weil es von anderem abhängt, was wiederum .... und so weiter. Ein Transfer könnte da eine ziemlich Kettenreaktion auslösen. :D
Ja, bei mir war es Okore :D
Und Sahin habe ich ja auch schon nicht bekommen :keule::D
Sahin und Raffael werd ich vermutlich heute noch einberufen :D Bei Okore hab ich von forza das bekommen, was ich ungefähr wollte (hätte auch bisschen mehr sein können :P). Du kannst ja noch Zambrano haben ;)
Für den Preis war es schon bitter, Okore und Sahin nicht zu bekommen.
Zambrano hat leider seinen Stammplatz in Russland verloren, der ist also leider aus dem Rennen. ;)
Ich hoffe Zambrano wechselt im RL noch, aber irgendwie schwindet da langsam meine Hoffnung xD
Wie ist das beim Superdraft? Wenn ich einen Spieler vorschlage und der ist dann wieder Erwarten unrealistisch. Ist der Platz dann weg?
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
bis zu 2 Alternativvorschläge