Ich hab gerade 10 Kartons mit Ordnern und alten Akten gepackt und beschriftet... Papier kann echt schwer sein, ich bin jetzt total durchgeschwitzt... jetzt mache ich erst einmal Mittagspause!
Druckbare Version
Ich hab gerade 10 Kartons mit Ordnern und alten Akten gepackt und beschriftet... Papier kann echt schwer sein, ich bin jetzt total durchgeschwitzt... jetzt mache ich erst einmal Mittagspause!
Meinen Eisvorrat aufessen, weil Stromausfall in der ganzen Straße 😂
Mich durch Spotify wühlen. :)
Sitze zuhause auf der Couch. Guck TV. Habe eine Hand in Verband. Kann damit nicht zocken.
Habe jetzt mal den PC angemacht und installiere jetzt den FM 13. Das geht mit einer Hand.
Ich hab auch keine Lust mehr... werde heute auch nicht mehr allzu lange bleiben. Gleich werde ich etwas einkaufen, dann für meine Frau und mich eine Kleinigkeit kochen und um 18:00 Uhr entspannt EM gucken!
E3-Artikel auf GamersheavenTV schreiben, so viel auf einmal :wacko1: :D
EM schauen und in der Halbzeit schnell zu meinen Schwiegereltern und da den Rest schauen
Mittagspause, nen Frikadüschen reinschieben
Habe den Nachmittag über FM gespielt und nebenbei lief EM. Jetzt gleich essen und dann wieder EM. Freue mich auf die Franzosen nachher.r
Bin eben nach Hause gekommen... hab das Spiel Frankreich - Albanien bei meiner Schwiegermutter geschaut... gleich werde ich schlafen gehen, bin irgendwie kaputt!
Gerade Tippspielauswertung gemacht, jetzt bisschen durchs Internet surfen und dann anfangen zu arbeiten
Eben meine Sachen weggearbeitet... jetzt Tee trinken und etwas Internet!
Beim Großkunden angekommen und jetzt erstmal Kaffee trinken mit dem Kunden [emoji4][emoji4]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Habe gerade den PC angemacht und werde gleich weiter FM spielen. Kann meinen Finger mittlerweile wieder einigermaßen bewegen. Habe gestern auch schon wieder eine Partie FIFA gespielt. Ging ganz OK.
Mittagessenn
Gleich packen. Es geht wieder mit Anhang übers Wochenende zu meinen Eltern. Ich frag mich so langsam, wer von uns beiden sich dort wohler fühlt. :D
Habe seit Mittag bis jetzt FIFA gespielt, es klappt wieder, trotz Verband. Habe mal mit United neu begonnen und ein Team gebaut, das ich mir für die neue Saison wünschen würde. Aber jetzt erstmal EM.
Meine Arbeit hab ich erst einmal erledigt... jetzt Tee trinken und Internet :yes:
Bisschen arbeiten, ist nicht so viel heute, und nebenbei surfen. Nach Feierabend dann Freunden in Krefeld bei ihrem neuen Haus helfen
Habe heute mein neues Handy bekommen. Das habe ich bis eben eingerichtet.
Ich sitze jetzt auf der Couch, trinke Kaffee und werde mir gleich Italien - Schweden angucken :yes:
Schon wieder SW7 gucken[emoji7] [emoji123] [emoji23]
Vergeblich nach Schriftarten suchen :dash1:
Habe den ganzen Tag EM geguckt. Eben dann zwei Partien FIFA gezockt und jetzt wieder EM
Mit Sohn aufgestanden jetzt gleich Frühstücken und später mal was zocken
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Gerade gefrühstückt und jetzt erstmal chillen.
Wach werden, frühstücken und dann bisschen zocken
Hab was gegessen und höre jetzt Musik und die PS4 wird gleich angemacht für eine runde fifa
Gerade statt zocken nochmal um den Dezemberurlaub gekümmert und eine "endgültige" Mail an unser Reisebüro (Bekannte der FAmilie) geschickt. Jetzt dann zocken, um 15 Uhr ist ja ausnahmweise mal kein Fussball