AW: Das geht mir auf den Senkel
Gute Besserung Mauni!! :empathy3:
Nicht mein Tag heute :negative:
Erst heute morgen etwas verschlafen (obwohl ich die ersten beiden frei hatte), Essen und Trinken zuhause vergessen und zu spät zur Schule gekommen. Dann total vergessen das nach der 7. Stunde kein Bus kommt der mich zu uns ins Dorf bringt. Musste mit einem anderen Bus fahren und deine meine Mutter anrufen um abgeholt zu werden.
Dann kam der erste Zug paar Minuten zu spät, wodurch ich den anderen Zug (habe nur 2min Zeit um das Gleis zu wechseln und den anderen Zug zu kriegen) verpasst habe. Konnte dann 45min auf den nächsten Bus warten und war dann eine Stunde zu spät beim Training. Dazu kamen dann komischerweise noch Knieschmerzen.
Später habe ich dann natürlich noch den Zug zurück verpasst, musste also wieder abgeholt werden :ireful:
Drecks Barca dusel, celtic hätte es so verdient gehabt man.
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Gute Besserung Mauni
....seit ein paar Wochen mega leichten und unruhigen Schlaf
schonmal hörspiele oder masturbieren versucht?
Intrigenspinner :dash1:
Als ob das Leben so nicht schon kompliziert genug wäre.
---------- Neuer Beitrag um 23:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:02 ----------
Zitat:
Zitat von
LM10
Hilft auch gegen unausgeglichenheit ;D
Zitat:
Zitat von
LM10
Das Zweite übernimmt meine Freundin wenn dann, fünf gegen Willi ist schon lange Vergangenheit. Mit 14 hab ich das auch noch in Erwägung gezogen ;)
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Das Zweite übernimmt meine Freundin wenn dann, fünf gegen Willi ist schon lange Vergangenheit. Mit 14 hab ich das auch noch in Erwägung gezogen ;)
Da haben wir den Übeltäter! Warst du böse und wirst jetzt mit blauen Bällen bestraft?
Zitat:
Zitat von
Eze-E
also hilft das auch nicht... schonmal häufiger hintereinander versucht, oder gibt willi dann schon auf?
ok, hörspiele solltest du wirklich mal testen. ein kumpel hatte auch mal probleme beim einschlafen und durch hörspiele ging es dann wieder