Wie was? :D Ich hab morgen bis um 5 Unterricht und um 7 Training, wann soll ich bitte zocken x_X
Druckbare Version
Achsooo, jetzt blick ichs. :D
Donnerstag, morgen Abend? ;)
Das mit den Formationen geht aber nicht...
1. Spiel, Connection Lost. -.-
Hammer... Wegen dem Update.. Und ich wunder mich schon wie ein bescheuerter wieso ich den Chat nicht zum Laufen kriege und überhaupt keine Gegner zugewiesen bekomme.. :ireful:
Edit: Meine Fresse.. Das war so klar... Jetzt hab ich das installiert und wenn ich bei dem Fifa Bildschirm auf "Spielen" klicke geht es direkt wieder aus... superrrr...
Edit2: Super.. Von Zauberhand fehlen Dateien im Game Ordner.. Ne is klar... Hab dann Fifa deinstalliert und jetzt hab ich nen restributable Package Error... Fifa ist doch echt lächerlich..
El Shaa und El Kabir rocken sowas von! Verdammt geil. ♥
Aber die Gegner brechen dann nach 5 oder 6 immer ab. :D
Fifa läuft wieder.. :yahoo:
Frage:
Wie kann ich das Team noch verbessern? Fänd' El Shaa einzubauen mega geil, weil alle von ihm schwärmen, aber er passt leider nicht wirklich ins Team mit der Chemie....
(Da die Webapp nicht funktioniert poste ich das Team schriftlich)
Vela(BBVA) Neto Berola
Countinho (BBVA)
Wellington Silva Danilinho
Jean
Marcio Azevedo Lucio Luiz Cicinho
Julio Cesar
Will Vela eig nicht opfern, weil der gnadenlos gut ist, sonst könnte ich mit Kabir, Shaa und Countinho Seria A arbeiten....
Hätte, wenn ich alle Spieler von meinem BPL Team vertickt hab knapp 250K zur Verfügung.