EM gucken
Druckbare Version
EM gucken
Aktuell etwas FIFA zocken (Rotherham United) und Kaffee trinken... gleich ebenfalls EM gucken :yes:
Vorhin wieder Fotos gemacht, jetzt ebenfalls EM. ;)
EM Day, wie möglichst jeden Tag die nächsten 3-4 Wochen
War eben noch kurz was einkaufen. Wollen noch kurzfristig lecker Burger selbst machen vor dem Deutschland Spiel. Wird gut.
Jetzt gucke ich wieder EM xD
Wo geht man denn sonntags einkaufen!?
Boah richtig Arschkarte. Die armen Leute, die da arbeiten müssen. Für mich könnte unter der Woche um 20 Uhr und samstags um 14 Uhr zu sein und Sonntag immer zu
Wir haben gerade gegessen... war auch Zeit, ich hatte total Hunger :D
Eine Viertelstunde vor Schluss aufgehört mit Polen – Nordirland, jetzt ein bisschen Musik hören und surfen.
Formel 1 gucken
Vorbereitung auf.EM.Partie
Eben kurz F1, jetzt natürlich Deutschland gucken
Fußball gucken, was sonst? In Jogginghose mit Spagetti-gefültem Bauch und jetzt gibt's gleich Eis. :)
EM Tippspiel von der Arbeit auswerten. Letzter von 23 Tipps kam am Freitag um 20:32 Uhr an. Knappe Kiste
Im Büro hocken :(
Aufstehen und gleich zu einer Wohnungsbesichtigung.
Terminplan aktualisieren, WG in Ordnung bringen, später endlich wieder mit einer Freundin skypen. :)
Mittagspause - endlich
Mache jetzt auch endlich mal Mittagspause. Danach noch gute 1,5 Stunden arbeiten und dann auch schon FA. Mache auch sehr pünktlich Schluss. EM läuft schließlich
Gleich fahre ich zwischendurch mal nach Hause (EM Spanien - Tschechien gucken)... danach wieder zurück ins Büro und Feierabend machen :D
Von der Schule nach Hause, gegessen und jetzt zu einem Konzert (schulisch)
So, bin wieder im Büro... werde aber gleich den PC runterfahren und mich ausstempeln... genug "gearbeitet" :sarcastic: ... schnell was einkaufen und zurück nach Hause... EM weitergucken!
EM schauen, kann ich jetzt jeden Tag nach der Arbeit posten
Habe eben bei meiner neuen Armbanduhr das Armband selber gekürzt und jetzt gucke ich auch EM.
Hab mir gerade ein schönes Frankenheim Alt aufgemacht :yes:
Gleich EM
Mit Kollegen Kaffee trinken dann zum ersten Kundentermin
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
So, gleich mal etwas arbeiten :yes:
Beim Arzt warten das ich endlich rankomme. Mein Finger tut sauweh. So ein Dreck ey.
Gute Besserung. Ich tippe mal vor mich hin
Danke euch beiden.