Natürlich mache ich nichts lieber, als nach weniger als 3 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufzustehen, um den Bus um 7Uhr zur Schule zu kriege :dash1:
Druckbare Version
Natürlich mache ich nichts lieber, als nach weniger als 3 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufzustehen, um den Bus um 7Uhr zur Schule zu kriege :dash1:
Alles. Vom Wecker übern Pc bis zur Kaffeemaschine.
Montag. Die Schule. :ireful:
Werbung bei FPL... früh aufstehen... dumme Uschis hinter'm Steuer... dass meine Kollegin krank ist... und dass ich arbeiten muß :negative:
Da hat man schon mal Ferien...
Und wird frühs halb 8 geweckt. Blöde Kuh...:dash1::ireful:
Den fiesesten Muskelkater seit Erfindung des Muskelkaters. ARGH!
Das mir alles wehtut von meiner Fortbildung....haben ca. 500 ma, in zwei Tagen,l die maximal Kraft meines rectus femoris(der mittlere Teil des vorderen Oberschenkelmuskels) getestet....solche Spatzen (öster. für Muskelkater) habe ich ja noch nie gehabt...
Deutsch mal glatt verhauen.
Muss meinen Kaffe schwarz trinken, da ich keine Milchprodukte mehr konsumieren darf, das Ganze für ein halbes Jahr:ireful:
Vielleicht gewöhnst du dich ja auch dran?! Ich z.B. mag gerne Michprodukte, meinen Kaffee trinke ich dennoch am liebsten schwarz... hat vor Jahren so angefangen, dass wir im Büro keine Milch hatten und so unseren Kaffee schwarz trinken mußten... irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und bin dabei bis heute geblieben :yes: