Ich würde so feiern:rofl::rofl::sarcastic::sarcastic:
Aber ich trau das Moratti durchaus zu :D
Druckbare Version
Was ist momentan mit der Gerüchteküche los? :shok:
Unnormal viel Bullshit in den letzten Tagen..
Man hat nur eine Aussage von Horst Heldt falsch verstanden.
-> Schalke verlängert wohl mit Marica - Raffael-Zukunft offen | WR.deZitat:
"Ich muss immer die gesamte Situation sehen", sagte Manager Horst Heldt nach dem 2:2 gegen Bayer Leverkusen: "Natürlich ist (der Mainzer, d. Red.) Adam Szalai zum Beispiel ein Superspieler, den ich gerne haben würde. Aber der kostet acht Millionen Euro." Bei Marica habe man "die Möglichkeit, die Option zu ziehen. Aber das macht keinen Sinn", erklärte Heldt: "Wenn wir reden, dann über das kommende Jahr hinaus. Aber wir sind nicht konkurrenzlos, Inter Mailand hat ja auch Interesse angemeldet."
Die Aussage bezieht sich dabei nicht auf Marica, sondern auf Szalai. So würde ich es auf jeden Fall verstehen.
Dann liegt der Fehler aber beim Kicker^^ Weil in der Überschrift steht: "Inter flirtet mit Marica"
Welcher Amateur hat denn diesen Kicker Bericht geschriebne? :D
----------
Wird er Schalkes neuer Torwart?
Weil Düsseldorf einen Norweger holt, steht Giefer vorm Wechsel
Giefer fände ich nicht so toll. Am sinnvollsten wäre es die nächste Saison mit Hildebrand zu bestreiten und sich dann nach einem neuen Torhüter umzuschauen, weil ich Giefer nicht wirklich als Verbesserung zu Hildebrand sehe und Baumann (mein persönlicher Favorit) und Zieler nach der nächsten Saison nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit hätten.
Ich denke eher, dass man Giefer zu Hildebrand dazu holen möchte als anstatt... oder?! Man wollte sich doch von Fährmann und Unnerstall nach der Saison trennen... soweit meine Infos... dann bräuchte man einen guten zweiten Keeper und dann würde solch ein Transfer von Giefer auch wieder Sinn machen!
Ich möchte Giefer auch noch nciht als neuen Stamm-TW für die neue Saison. Giefer hat großes Potenzial, aber er braucht noch Zeit und diese Zeit bekommt er bei Schalke nicht. Da würde ich lieber nochmal auf Hildebrandt setzen und Giefer langsam heranführen indem man in kauft und dann verleiht. Fährmann wird glaub ich gehen, obwohl ichs sehr schade fände, da würd ich mir lieber wünschen, dass der Unner geht, aber der hat ja erst bis 2017 (?) verlängert.
Soweit ich weiß haben sowohl Fährmann als auch Unnerstall bis zum Sommer 2015 Vertrag bei uns. Ich finde nicht, dass Giefer großes Potenzial besitzt. Wie bereits erwähnt, sehe ich ihn allgemein auf einem Niveau mit Hildebrand, auch wenn er mit der Fortuna eine ordentliche Saison spielt. Ich finde, man sollte weiterhin auf Hildebrand setzen und dann, nach der nächsten Saison, den Markt sondieren, weil einige Verträge (bspw. die von Baumann und Zieler) nur noch eine geringe Laufzeit haben.