AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich finde schon dass die TSG eine Verbesserung zum SC ist. Und ich denke wenn die TSG die Möglichkeiten hat die guten Spieler zu halten bin isch schon der Meinung dass sie sich in den nächsten Jahren im guten Mittelfeld etablieren können und bei entsprechendem Saisonverlauf auch mal EL spielen werden:yes:
Aber können sie das? Firmino hat wohl verlängert mit Ausstiegsklausel von 18 Mio. Die ist Gazprom auch bereit zu zahlen, Volland wird seit Monaten mit Dortmund in Verbindung gebracht. Ist die Hauptachse vorne schonmal weg und hinten kannst du im Grunde alle vergessen, sonst hätte man keine 70 Gegentore bekommen
Da hast du auch Recht in der Defensive hat man Bedarf. Womit man mit einem vernünftigen TW jetzt auch begonnen hat was zu machen;)
Andererseits lass die Jungs da hinten auch erstmal wieder etwas älter werden, wenn ich gerade so an Vestergaard und Süle denke ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Andererseits lass die Jungs da hinten auch erstmal wieder etwas älter werden, wenn ich gerade so an Vestergaard und Süle denke ;)
Süle ist auf jeden Fall im kommen, Vestergaard aber noch sehr fahrig. Die brauchen auf jeden Fall jemanden, der sie an die Hand nimmt.
Mit 20 hat der Junge noch viel Zeit sich zu entwickeln und ich denke, dass gerade Ajax Amsterdam ne gute Station dafür ist!
Ajax Amsterdam war soweit ich informiert bin, auch an L. de Jong (23) von Borussia Mönchengladbach interessiert... jedoch konnte man sich finanziell nicht einigen... A. Milik (20) ist jetzt nur die deutlich günstigere Alternative...!
Naja und wahrscheinlich sogar die bessere Alternative. Bei Gladbach konnte de Jong absolut nicht überzeugen und selbst Newcastle hat die Kaufoption nicht gezogen. Und dass die Fohlen einen Spieler für den sie 12 Millionen bezahlt haben für nur 4-6 nicht abgeben wollen, ist wohl verständlich :D
Zitat:
Zitat von
m0ntakz
Naja und wahrscheinlich sogar die bessere Alternative...
Das kann gut sein :yes: ... L. de Jong hat in M'gladbach und auch bei Newcastle leider nicht überzeugt... jedoch kann er nicht das Fußballspielen komplett verlernt haben, schließlich hat er vorher in Enschede sehr gut gekickt... bin mal gespannt, wie sich A. Milik in Amsterdam so macht...?!