Jo hast Recht :D
Druckbare Version
Jo hast Recht :D
Soll ich eig. für die Spieler aus der Reserve einen eigenen Thread aufmachen oder kann ich die einfach bei den Einberufungen dazu tun???
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Kann alles immer in einen Thread, egal ob Aus/Einberufungen oder sonst was
Wie ist das eigentlich mit Rückkauf- bzw. Rückholaktionen: Gibt es dazu auch ein bestimmtes Datum, bis wann die gezogen werden müssen (also analog zu den Kaufoptionen) oder gelten die einfach den ganzen Sommer über?
Da Rückkaufoption nicht zu den normalen SL Transferarten gehören, gibt es dazu keine Regel. Heißt, sie gelten so wie vereinbart wurde. Und wenn vereinbart wurde, Sommertransferfenster 2017, gilt das natürlich für die gesamte Periode.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Für die Planung ist das allerdings bescheiden - da sollten wir uns eine Regel überlegen oder evtl. einen Stichtag (31. August) festlegen.
Weil worst case: Spieler X kann von Verein Y noch für eine festgesetzte Summe von Verein Z zurückgeholt werden, bei welchem er unangefochtener Stammspieler ist und mit ihm auch geplant wird. Ende August verpflichtet ein englischer Erstligist diesen Spieler X für eine Wahnsinnssumme, Verein Y interessiert sich zunächst nicht dafür, ihm fällt es dann Ende September erst auf, dass diese RKO noch existiert, wenn Verein Z keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren. Da könnte man sehr bewusst Vereine ruinieren, von daher wäre ich da für ein ordentliches Regelwerk zu.
Nope, da wird es keine Regel geben, weil sowas wie gesagt nicht vorgesehen ist als Transferart. Diese ganzen Zusatztransferarten wie RKOs, Nachzahlungen, Ratenzahlungen usw. müssen alle untereinander geklärt werden.
Spricht ja nichts dagegen, bei jeder RKO untereinander auszumachen, dass sie bis zum xx.xx. gezogen werden muss
Das hatte ich auch immer schon so eingeplant - sollte ich mal einen Spieler kaufen, der eine RKO hat, dann würde sie bei mir einen Stichtag haben.
Kann ich Florian neuhaus noch ausberufen zur Leihe solang ddorf keinen trainer hat oder ist das doof, jetzt wo die neu verteilt werden?
tibo hat ja so eben übernommen also eigentlich nicht. Vielleicht ist er so gütig und übernimmt die Leihe :D