Frühstückspause. Danach mit meinem Kollegen eine SAT Anlage umsetzen. Hoffe das Wetter hält sich bis dahin.
Druckbare Version
Frühstückspause. Danach mit meinem Kollegen eine SAT Anlage umsetzen. Hoffe das Wetter hält sich bis dahin.
Mach jetzt endlich Mittagspause. Habe mir dafür ein schattiges Plätzchen gesucht. Danach dann mal wieder in die Firma fahren.
Die montägliche GoT-Routine ist durch, jetzt Silicon Valley weiterschauen.
Ich hab gleich einen Termin (15:00 Uhr) bei BMW zum Räderwechsel :yes:
Andere Leute nerven :D
1250. Folge Wer wird Millionär und dann Halligalli gucken
Noch eine Turngruppe und dann hab ich nur mehr Einzelheilgymnastik.
Mittagspause.
Warte beim Hausarzt
Gleich Feierabend... war (genau wie gestern) ein blöder Tag :negative:
Revidiere warte beim Hautarzt
Sitze auf der Couch und werde gleich nochmal an den PC gehen.
Sitze am PC und werde gleich... eine schriftliche Ausarbeitung fertigstellen.
Eben Neue Sofamöbel für Eltern geschleppt, jetzt selbstgemachte Pizza im Ofen
Gucke Sing mein Song.
Österreich geguckt...jetzt ab ins Bett
Frühstückspause.
Bin eben aus der Mittagspause (blöder Regen) gekommen... hocke jetzt wieder im Büro... hab mir gerade Kaffee gemacht :yes:
Pause
Feierabend :yes:
Vortrag vorbereiten.
Habe eben draußen gegessen und werde gleich duschen. Dann kommt ein Kumpel vorbei. Zum zocken.
Aktuell bin ich etwas im Internet unterwegs... nachher was essen... und dann mit meiner Frau zusammen DVDs gucken :yes:
Wieder ne Stunde eher im Büro angefangen, kurze Internetpause und dann wieder Vollgas
Mittagspause :)
Nach Essen suchen
Warten auf einen Forumskollegen. :D
Arbeiten
Habe gerade mal eine neue Karriere mit dem HSV angefangen. Mit den Transfers der neuen Saison
Gerade meine Spieler-Karriere weitergespielt.
Keine Ahnung von LoL, aber einfach mal das Schalke 04 eSports Debüt gucken :D
Uuuund wieder arbeiten
NAchdem ich mir die Woche den Ar*ch übelst aufgerissen hab, mach ich heut nen Chillie Millie und guck bisschen im Internet (Dezemberurlaub z.B.)
Noch im Bett liegen, gleich aufstehen, dann wohl laufen gegen und später zur Nachtschicht.
Habe eben ein wenig die Sonne genossen und nun werde ich eine runde Fifa spielen bevor es Mittag gibt.
Eben gegessen, Jetzt noch ein wenig PS4 spielen und dann später den Rasen mähen und den Garten in Ordnung bringen.
Laufen gewesen, gleich mit einer Freundin einen Kaffee trinken gehen. Bei diesem Wetter :D
Nach Feierabend in der Stadt gewesen, Eis gegessen und jetzt bisschen zuhause rumwerkeln
Nach Feierabend haben wir einen Großeinkauf bei Lidl und Edeka gemacht... jetzt endlich auf der Couch sitzen und mich ausruhen!
Ewigkeiten sinnlos in der Uni gesessen, jetzt geht es nach Neukölln :)