Haha :D
Wär geil wenn deinen PC bis zum 16.3 angelassen hättest und immernoch drin wärst xD
Druckbare Version
Mit dem Update werden/wurden Custom Formations eingeführt.. kein Peil, was ich davon halten soll..
was heißt das ?
Dass man wie in den anderen Spielmodi eine Formation verändern (z. B. den LM nach vorne ziehen, Arbeitsraten etc.) und dauerhaft speichern kann.
Klingt zunächst gut, aber das untergräbt das bisher strikte Formations- und Chemiesystem in Ultimate Team doch total. Hinzu kommt, dass dann wohl jeder zu Spielbeginn erstmal auf Pause drückt und auf seine eigene Formation umstellt. Könnte recht nervig werden.
Kommen bestimmt bald die ersten an mit BPL-5er-Abwehr + zwei ZDM's, die auf Höhe der Verteidiger spielen.. und Agbonlawhore vorne :sarcastic:
Aber was ist dann mit Formationskarten?
Brauchst du immer noch.
Du musst ein System auswählen, das du dann veränderst. Beispielsweise nimmst du ein 433 mit Ronaldo auf LF und Robben auf RF. Im 433 müssen alle deine Spieler eine Chemie von 9 haben, du kannst dann allerdings die Spieler beliebig verschieben. Also CR in den Sturm oder von mir aus auch Casillas. Die Spieler übernehmen die Chemie, die sie im ausgehenden System besitzen.
Haha, wie ich es einfach liebe, wenn die ganzen Idioten beim SIlberturnier alle abbrechen. Gerade einen gehabt mit der Mannschaft:
Marlos-Berola
Morais
Wellington Silva-Leite
Jean
Azevedo-Manoel-Kanu-Cicinho
Neto
Zum Glück kommt der Patch raus, dann können die verdammten Idioten alle nicht mehr ihren ****** fabrizieren. Zum Glück, ich freu mich schon so drauf, endlich ohne irgendwelche Opfer wieder Fifa spielen. YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! :yahoo:
Ich find's gut
können sie jetzt auch sschon nur das sie halt schnell die Forma erstellen müssen
siehe oben, denke aber weniger
braucht man doch weiter, da es ja die Positionen weiter gibt. Genial wärewenn das Chemiesystem etc. auch angepasst an die "neuen" Formationen wären.
Mich ärgerts das ich jetzt kein UT mehr zocken kann :(
---------- Post added at 15:57 ---------- Previous post was at 15:56 ----------
Die finden schneller ne neue mgölichkeit als du ein Tunier durchgezockt hast :D