So mache ich das auch :yes: ... im Büro zu hocken ist schon schlimm genug, da muß wenigstens mal etwas Zeit für FPL sein :)
Druckbare Version
So mache ich das auch :yes: ... im Büro zu hocken ist schon schlimm genug, da muß wenigstens mal etwas Zeit für FPL sein :)
Der neue Werbepartner hier bei FPL :negative:
Einfach nur total störend und lästig... nach jeden Klick auf einen anderen Thread kommt Werbung... ein No-Go!!
Ist bei mir aber nicht immer so, an manchen Tagen hab ich das nur. Wenn du das dann aber einmal per "x" weg klickst, SOLLTE es eigentlich auch nicht wieder kommen. Wie gesagt an manchen Tagen hab ich das auch trotzdem. Juckt mich aber nicht weiter, sind doch zur Zeit hübsche Mädels :D
Also ich benutze einen kostenlosen Ad Blocker und habe gar keine Werbung die irgendwie nerven könnte ;)
Bis gestern hatte ich kaum Werbung... heute allerdings STÄNDIG!! Egal was ich anklicke, einen neuen Thread, einfach nur ne Seite weiter oder wenn ich auf nen Beitrag antworten möchte, völlig egal, ANDAUERND kommt Werbung :ireful: ... mit so dämlichen Spielen oder den 3 Vollidioten vom Schrottplatz (keine hübschen Mädels)... das geht mir sowas von auf den S*ck!!
Ich denke mal, wenn Andi wieder da ist wird er das auch beheben. War ja die ganzen letzten Tage auch nicht so
Armer Andi... muß sich andauernd um andere Dinge hier kümmern...
ich kümmere mich nicht darum :) .. ihr meint sicher Andy