Geiles Video. Solche Freudenexplosionen sind doch immer Gänsehaut :D
Cool ist aber der Flankengeber, der einfach gar nicht reagiert :sarcastic:
Druckbare Version
Geiles Video. Solche Freudenexplosionen sind doch immer Gänsehaut :D
Cool ist aber der Flankengeber, der einfach gar nicht reagiert :sarcastic:
Pochettino wechselt von den Saints zu den Spurs - Int. Fußball - kicker online
:good:
Er darf auch gerne Jay Rodriguez und/oder Lallana mitbringen :D
mein Beileid an die Familie
Wie sangen die Red Rebels doch immer: We're having a party when Glazer dies..
Mal gespannt was da jetzt passieren wird. Sein Sohn war ja ohnehin schon mehr involviert.
https://www.youtube.com/watch?v=-Y5VkwX2vvc
Wird sowas von Zeit das es endlich wieder los geht hier auf der Insel :) Was sollen wir bloß in der langen Zeit zwischen Wm und Start der Liga machen Ahhhhh :dash1:
Schiedsrichter Webb beendet Karriere
Schade für United :( Aber jetzt im Ernst: Er war wirklich ein klasse Schiedsrichter, bei der WM fand ich ihn auch gut.
Find ich auch sehr schade, hatte letzte Saison sehr viel Spaß wegen ihm (viele Insider-Witze mit einem Freund). Ein guter Schiri war er auch. :D
NEIN!! :cray:
Webb ist einer der wenigen nicht-deutschen Schiedsrichter aktuell, die viel drauf haben. Mein Lieblingsreferee außerhalb der Bundesrepublik und jetzt hört der auf? Wirklich schade...
webb war für mich seit colina der erste schiri, den ich aufm platz so richtig wahrgenommen hab. man hat sofort gemerkt (posotiv), wer da das spiel leitet. sehr schade.
So endlich wieder Fußball auf der Insel :yes:
Und dann schlagen mein Lions gleich am ersten Spieltag die Bierbäuche aus Leeds mit 2:0 und sorgen für großen Rausch im Verbrecher Land und einen verdammten Schädel bei mir :cool:
Hier weiter Ergebnisse
Blackburn vs Cardiff 1:1
Wigan vs Reading 2:2
Watford vs Bolton 3:0
Nottm Forest vs Blackpool 2:0
Millwall vs Leeds 2:0
Ipswich vs Fulham 2:1
Middlesbrough vs Birmingham 2:0
Huddersfield vs Bournemouth 4:0
Derby vs Rotherham 1:0
Brighton vs Sheff Wed 0:1
Brentford vs Chartlon 1:1
Warum zur Hölle überträgt eigentlich dieses Jahr kein Sender in Deutschland das Finale des Comunity Shield heute zwischen Arsenal und ManCity??? Das wurde doch eigentlich immer übertragen.. Aber Hauptsache auf Sport 1 laufen sportsendungen wie die ps Profis oder poker. Und auch auf Sport 1 + kein Fußball.
Arsenal hat den Community Shield mit 3:0 gegen City gewonnen. :yahoo:Torschützen: Cazorla, Ramsey, Giroud.
Webb war der Beste!:yes::cool:
ManU verliert zuhause gegen Swansea. Geht gut los für vanGaal
"We are top of the league" - Swansea-Fans nach dem Sieg gegen ManUnited. :D
Was United da vor allem offensiv gezeigt hat, war nicht so berauschend, als komplett verdient würde ich den Sieg aber auch nicht einstufen.
Ist das schön. Endlich wieder einglischer Fußball. Auch wenn United bei sky nicht übertragen wurde. Schade gegen swansea, aber habe eigentlich nichts anderes erwartet. Dafür haben sie sich einfach noch nicht gut genug verstärkt. Da muss noch einiges kommen wenn man mal die anderen großen vergleicht. Am Geld soll es denke ich nicht scheitern. Freue mich schon auf Newcastle gegen City später und morgen Abend burnley Chelsea und danach goaaal... Hoffe nur, das sky nicht jedes we nur Arsenal und Chelsea bringt wegen den Deutschen. Gibt auch viele andere gute Teams xD
Hauptsache die Reds haben gewonnen ^^
1:5! Magath verliert 4. Spiel in Folge
Die Niederlagenserie des FC Fulham geht weiter. Die Mannschaft von Felix Magath unterlag in der zweiten englischen Liga mit 1:5 (0:1) bei Derby County und bleibt Tabellenletzter. Nach vier Spieltagen wartet der Premier-League-Absteiger damit weiterhin auf einen Punktgewinn, für Magath wird es immer ungemütlicher.
xxxxZitat:
ManUnited-Neuzugang Marcos Rojo (24) hat einen wichtigeren Zweikampf zu bestehen als jedes Spiel, das er bestreiten muss. Den Verteidiger erwartet ein Prozess, weil er seinen Nachbarn Juan Pablo Gomez verprügelt haben soll. Das war schon am 7. November 2010, aber das Verfahren zieht sich bis jetzt hin. Am 6. November ist die Verhandlung. Warum er den Nachbarn mit einer Flasche auf den Kopf schlug, ist unklar. Andere Nachbarn eilten herbei, wollten Gomez helfen. Da schlug Rojo auch auf einen von ihnen ein. Einen weiteren attackierte er mit seinem Auto, fuhr auf ihn zu. So steht es in den Polizei-Akten. Rojo droht nun ein Jahr Gefängnis.
*** Arsenal FC ***
Stürmer O. Giroud (27) hat sich beim 2:2 gegen Everton FC womöglich den Knöchel gebrochen... die starke Schwellung macht eine exakte Diagnose derzeit nicht möglich... ein Scan soll nun Klarheit bringen... sollte sich die Verletzung bestätigen, könnten die Gunners womöglich noch einen neuen Stürmer holen...?!
Quelle: Kicker / Sport1 / Sun Sport / The Guardian
Läuft bei ManU.
http://i.gyazo.com/e1680f568c7e5ce06ca0d87a67e13e3c.png
4:0, by the way. :rofl:
Würde ja sagen die nehmen den cup nicht ernst, aber die Aufstellung sagt glaube ich was anderes.
Will mal hoffen dass auch Di María und der Faktor Zeit daran nichts ändern :pardon::D
https://pbs.twimg.com/media/BwCrn0oIQAIJVI5.jpg:large
:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Not again :sarcastic:
Sieht grade nciht so gut aus für ManU, immer noch 0-0 gegen Burnley :D
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber die dreierkette ist nicht wirklich geeignet für die BPL. Sollten wieder auf Vierer umstellen dann läuft's auch wieder
Manchester United :rofl:
City verliert gegen stoke. Läuft ja alles für Chelsea
Chelsea hat übrigens 6:3 (!) gegen Everton gewonnen. :D
Schaue mir gerade Leicester City vs. Arsenal FC an... 1:1 zur Halbzeit... kein großes Spiel bisher :(
Felix Magath holt übrigens beim 1:1 vs. Cardiff City den ersten Punkt mit Fulham FC in der Football-Championship... und ist nicht mehr Tabellenletzter... Letzter ist jetzt Blackpool FC (0 Punkte aus 5 Spielen) ;)
Leicester-Arsenal ist tatsächlich nicht so gut, da fehlt mir bei beiden Mannschaften der unbedingte Wille zum Tor. Die Gunners dazu auch noch sehr, sehr schwach in der Defensive :pardon:
Und vorne drin spielen die Gunners mit Sanogo... wenn ich den schon sehe :dash1: ... der wäre sogar zu schwach für SV Sandhausen oder VfR Aalen... ich hab absolut keine Ahnung, warum AW den immer und immer wieder aufstellt :unknown: ... der Typ kann außer schnell laufen absolut nichts...!!
(Sorry Brokkoli, ich war kurz in deinem Beitrag aber ich hab nichts verändert!)
Allein die Aktion vor dem Tor von Sanchez kann man mit ein bisschen besserer Technik auch anders lösen - entweder der Lupfer oder der Querpass. Da hat er Glück gehabt, dass der Ball irgendwie zu Sanchez gekommen ist. Die haben doch auch noch Campbell, der kann doch auch Sturmspitze spielen? :unknown: