dacht ich mir schon das Arshavin geht, Zenit ist auch ein guter Verein und für ihn das beste
Druckbare Version
dacht ich mir schon das Arshavin geht, Zenit ist auch ein guter Verein und für ihn das beste
Zanka nun auch offiziell beim PSV bestätigt als Neuzugang im Sommer :)
Klasse Transfer für PSV, ich hätte Zanka sehr gerne in der Bundesliga gesehen, aber PSV ist sicher auch der richtige Schritt für ihn:yes:
PSV ist natürlich viel besser als irgendwo in der Bundesliga zu kicken - aus meiner Sicht ;)
Naja, ich sag mal so, dass manch Mexikaner von unserer Bank es woanders in die Startelf geschafft haben und das noch für eine stattliche Ablöse ;)
Schade, halte ihn immernoch für einen der besten deutschen Verteidiger, hätte auch mindestens noch bei der Hälfte aller Bundesligisten spielen können:pardon: Aber für ihn freut es mich :)
Mal schauen was Köln mit dem Geld so anstellt.
Wechsel von Köln-Star perfekt: Arsenal zahlt 13 Millionen für Lukas Podolski - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Schön für ihn, dass er überhaupt nochmal spielen kann... und seine Karriere in der MLS ausklingen zu lassen, ist ja auch nicht das Schlechteste :yes:
---------- Post added at 08:42 ---------- Previous post was at 08:40 ----------
Naja, bei über 30 Millionen Schulden... ;)
Wenns tatsächlich nur 13 Mille werden ist Köln einfach nur mehr als blöd. Davon bekommt der FCB 10%, also 1,3 Mille. Dann die Investoren, die Geld in den Poldi Transfer von München nach Köln gepumpt haben wollen ein paar Taler zurück. Dann bleiben vll. noch 5-7 Millionen über. Dafür holt man dann wieder einen aus Ützmütz den keine Sau kennt und steigt (spätestens) nächste Saison sang und klanglos ab. 18 Mille fand ich schon grenzwertig bei den Preisen, die heutzutage für solche Spieler übern Ladentisch gehen. Aber er spielt halt nur iN Deutschland :pardon:
Wenn der FC tatsächlich nur 13 Millionen für Poldi bekommt, so wie man überall (Kicker, Sport1, Bild etc.) nachlesen kann, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen... warum nur so wenig? Für einen Spieler wie Podolski muß man mindestens 18-20 Millionen bekommen... mindestens! Wenn nicht sogar noch mehr... mir fehlen fast die Worte... UNGLAUBLICH!!
Tschüß Lukas! Bis auf bald!:cray::bye::Koeln:
Er wird sicherlich früher oder später zu "seinem" FC zurückkehren, aber ich hoffe er schafft es sich bei Arsenal durchzusetzen. Für den deutschen Fußball kann es nicht schaden mehr Spieler im Ausland zu haben, sieht man ja auch an der Entwicklung von Özil und Khedira.
Nun wenn van Persie gehen sollte, dann hat er gute Chancen. ;)
Würde er aber bei Osasuna, Novara Calcio oder Wolverhampton spielen wäre er mindestens das doppelte Wert :pardon:
Würde er hingegen bei Thun, VV Venlo oder so spielen, dann nur die Hälfte
Finde nicht das Podolski mehr wert ist der hatte schon bessere zeiten
Wenn man die 13 Mio.€ in Relation mit den normalen englischen Ablösesummen stellt, ist der Wert ein Witz... wenn für ein Andy Carroll für 43 Mio.€ wechselt und ein Spieler aus der dritten (!) englischen Liga, dann ist Podolski mindestens 20 Mio.€ wert... aber in 2 Jahren ist er eh wieder zurück.
Sehe ich auch so... in der Express wird sogar von knapp 12,5 Millionen € berichtet... für mich der Ablösewitz des Jahres! Klar, nächstes Jahr wäre er ablösefrei... dennoch hätten die Kölner meiner Meinung nach wesentlich mehr rausschlagen müssen... mindestens 18 Millionen €!
Und dass die Reds für so ne Birne wie den Carroll 41 Millionen € an Newcastle überwiesen haben, das war für mich der Ablösewitz des Jahrhunderts... allerdings im negativen Sinne... der Typ ist nicht mal 5 Millionen € Wert... unglaublich, wie man so dermaßen Geld verbrennen kann?!
Guter Transfer für Köln, wird wahrscheinlich als Sereno-Ersatz eingeplant... aber trotzdem auch irgendwie schade für Düsseldorf :/ Hoffen wir mal, dass bei ihm nicht der Anderson-Effekt eintritt.
Sehr guter Transfer für Köln, schade für Düsseldorf.
Sehr wichtiger Spieler für die Fortuna gewesen.
Eintracht Frankfurt holt „Löwen“ Aigner: Vertrag bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
und wieder kann 60ig einen wichtigen SPieler nciht halten, so wird das nei was mit dem Aufstieg
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Düsseldorf hat doch schon 4 oder 5 Stürmer mit dem Niveau von Schahin, warum dann noch einer?:pardon: Dann lieber einen richtig guten holen als 3 oder 4 ,,Durchschnittskicker" ( Vor allem wenn man aufsteigen sollte)
aktueller 95er Sturm:
Beister (geht zum HSV)
Bröker (wird ziemlich sicher gehen)
Jovanovic (wird wohl auch gehen)
bleiben noch:
Rösler (ist alt)
Furuholm (schafft er's in Deutschland?)
Ilsö (ist mal gut und mal nicht so dolle)
und sonst?
Kruse (Ergänzungsspieler)
Erat (spielt keine Rolle)
Bijev (spielt keine Rolle)
Demnach kann ich's schon verstehen, dass sie was im Sturm machen wollten... aber ob Herr Schahin (Ersatz in Fürth... nur 1 Tor in dieser Saison) da der Richtige ist wage ich auch mal zu bezweifeln... ich hätte ihn nicht geholt!
Ich denke die Fortuna sollte sich sowieso nochmal nach eienm Stürmer umsehen, denn Spieler wie Ilsö, der mal so mal s spielt, bringen auch nicht wirklich weiter. Schahin hat in Dresden gezeigt was er kann, aber halt nur auf Drittliga Niveau, von daher..
http://www.bild.de/sport/fussball/lu...5980.bild.html
:shok::shok::shok::shok:
Haha, no way.:rofl:
Ich kann's mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen^^ Aber die BILD hat in Sachen Transfers eigentlich immer ganz gute Infos
Das wäre allerdings sehr überraschend... ein (negativer) Hammer, wo er doch so sehr am BVB und den Fans hängt...
Kicker / Weltfussball / Sport1 etc. berichten allerdings (noch) nicht darüber...
Hachja das gute Geld, wer will den fußballerisch bitte nach China??? :dash1:
meine Fresse wie kann man nur so dumm sein :dash1::dash1:
China kauf sich mit Geld die Spieler ide niemals wechseln würden