Wieso Gerüchteküche? Ich finds geil, endlich mal einer, der sich gegen Bayern entscheidet. Tut der BuLi verdammt gut.
Druckbare Version
Bild?
:D Wo Wolverine recht hat, hat er recht:sarcastic:
Wenn das echt stimmt, wovon ich aber ausgehe, finde ich das sehr gut. Reus wechselt in seine Geb. Stadt, coole Sache. Einzig typische moderne Fuppes: Gestern (?) hieß es noch: "Ich wechsel erst 2013":pardon:
Solange das andere Seiten nur von Bild kopieren und es nciht offiziell auf einer der Homapage bekanntgegeben wird, pack ich es immer in die Gerüchteküche.
Schrieb der kurier.at.Zitat:
Teamverteidiger Florian Klein hat ebenfalls noch kein konkretes Angebot zur Verlängerung des Vertrages auf dem Tisch liegen. Beobachtet wird er von Klubs aus Deutschland und Italien, das größte Interesse zeigt Köln. Auch Klein, einst von Ex-Trainer Karl Daxbacher vom LASK mitgebracht, würde gratis den Verein wechseln.
Senior raúl? Bitte erzählen sie mir was über diesen Spieler:cool:
Dieser Spieler ist ein sehr offensiver Rechtsverteidiger, was zur Folge hat, dass er hinten nicht immer solide ist. Im Nationalteam ist er schon länger ein fixer Bestandteil, was aber auch damit zu tun hat, dass wir auf der Position nicht wirklich stark besetzt sind.
Ich persönlich finde Klein nicht so prickelnd, an guten Tagen ist er durchaus stark, im Normalfall eher najaaaa. Sagen wir so: er wäre nicht euer bester im Kader. :D
Danke. Deine Einschätzung hört sich so an, als ob Brecko sogar besser wäre. F*ck:D
Gerade auf Sky Sport NEWS, Neustädter zu Schalke ... falls ihr es nicht schon wisst, wohl Vertrag für 4 Jahre.
Mh ehute Nachmittag hieß es noch er ginge zu Leverkusen:pardon:
Soll er ruhig zu uns, dann fehlt Gladbach Reus und Neustädter und die können Baumjohann wieder haben.:)
Er kann auch gerne zum VfB kommen, wenn er sich zwischen Schalke und Leverkusen nicht entscheiden kann :D
Richtige Ausrufezeichen wären jetzt, wenn Gladbach als Ersatz Schmiedebach und Blasczcykowski verpflichten würde...
Ja Schmiedebach wäre auch noch eine gute Ergänzung für Dortmund, ich würde auch versuchen, ihn zu holen, vor allem wenn Kehl geht ;)
Club mit Interesse an Omar Gonzales?
Nürnberg leiht Gonzalez aus | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Leihe ist nicht schlecht wenn er sich gut macht kann er gerne bleiben ;)
Sehr interessant.
FC Basel bestätigt HSV-Angebot für Mittelfeldspieler Xhaka
Wäre eine super Sache für den HSV:yes:
Wechsel steht schon fest.
hab ich auch grad gesehn.
---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 18:08 ----------
99% --> Hans Sarpei zu Real Madrid?
;):yahoo:
Sie können sich die Koffer von Sarpei packen lassen, denn für was anderes wäre der nicht zu gebrauchen :D
Außer als Maskottchen, damit Real ab sofort alle Spiele gewinnt :D
Rangers striker Nikica Jelavic 'flattered' by Liverpool interest - Transfer News - MirrorFootball.co.uk
Rapid-->Rangers-->Liverpool, ja das hätte was. :D
Hätt ich nicht für möglich gehalten das er sich noch so entwickeln kann. Naja da sieht man wieder das manche eben nur international sich bemühen und in der Österrechischen Liga nix machen. Siehe einige Salzburg Akteure
Ja das stimmt. Wenn ich mich erinnere was für Massen an 100 %igen Chancen Jelavic liegen gelassen hat bei Rapid. Da waren ja pro Spiel sicher 3,4 Chancen dabei wo das ein Tor sein MUSS. Aber das ist in Österreich scheinbar egal, er wurde trotzdem für über 5 Mio. verkauft und hat sich jetzt in Schottland scheinbar weiter verbessert.
Englische Medien: Rooney soll ManUtd im Winter verlassen
Das wär ja mal was. Auch wenn nichts dran ist, wie ich denke...
Würd ich nicht viel davon halten
Wenn tippe ich mal , das er zum HSV geht wegen Fink :)
Nur weil Zé Roberto jetzt ein halbes Jahr im Katar gekickt hat, hat er doch das Fußballspielen nicht verlernt... ich denke mal, dass er den HSV weiterbringen könnte, da die auf der Doppelsechs ja nicht gerade gut besetzt sind... und besser als Tesche, Rincon oder Kacar (in seiner aktuellen Form) ist er sicher noch... zumindest ein Jahr kann ich ihn mir noch gut in der Bundesliga vorstellen.
Ich persönlich könnte mir Zé bei nahezu jedem BL-Verein vorstellen... vielleicht nicht beim FC Bayern oder beim BVB aber sonst hat kein Verein Spieler, hinter denen sich Zé auch mit seinen 38 Jahren verstecken müßte... er ist fit, hat seine Körper stets gut gepflegt und würde z.B. auch einem SV Werder auf der "6" gut zu Gesicht stehen (meine Meinung)!