New Star Soccer (Android)
Überragendes Spiel. Konnte ja nie verstehen, wie man nach Handyspielen süchtig werden kann. Bis jetzt :D
Druckbare Version
New Star Soccer (Android)
Überragendes Spiel. Konnte ja nie verstehen, wie man nach Handyspielen süchtig werden kann. Bis jetzt :D
Das ist echt gut, spiele das schon lange und inzwischen ist es ganz anders. Macht aber immer noch Spaß:D
Immer nur Mario Kart 8. Online.
Einfach nach Hause kommen, Konsole an, abschalten und gewinnen :D
Hab Assassins Creed Black Flag jetzt auf 94% gebracht als ich kein Internet hatte. Der Rest geht nur mit Internet
Pokémon Alpha Saphir. Endlich wieder Hoenn bereisen :)
Habs gerade vom MM abgeholt. Alleine der Anfang ist ja schon richtig grandios gemacht. Erst denkst du so: WTF? GameBoy Advance Grafik?! ... und dann guckt der Spieler vom Gerät hoch :D
Einfach Hammer was Nintendo und die 2nd Party Developer immer wieder aus der Hardware heraus holen.
Bisher flasht es mich noch nicht so, muss ich sagen. Aber das Gleiche habe ich auch mit Smash U (weil ich demotiviert bin nochmal alles freizuspielen).
Was meinst du mit Schwierigkeitsgrad? Und blickst du das Navi? Die Karte sieht irgendwie nie so aus wie die Region in der ich rumlaufe? Oo
Mit dem Pokedexnavi kannst du Pokemon triggern (die an die du dich anschleichen musst) die dann seltene Attacken, eine Hidden Ability haben oder ein recht hohes Level (lv. 15 Knilz im Blütenburgwald :D). Was das suchen von Pokemon eindeutig vereinfacht. Die Karte dort soll auch nicht so aussehen wie die Oberfläche :yes:
Naja selbst ohne EP-Teiler und mit einem 6er Team levelt man recht schnell sehr hoch. Schwer sieht definitiv anders aus :/
Hab das mit dem Navi jetzt auch raus. Aber dennoch finde ich ein Pokemon im Blütelwald nicht :dash1:
Ich habe zwar erst gerade das Pokemon von Mr.Brack befreit, aber ich kann schon jetzt sagen das ORAS deutlich besser ist als XY, auch wenn man es keine Möglichkeit gibt seinen Charakter anzupassen mit Klamotten und so. Fühlt sich dennoch so an als sei XY nur sowas wie ein Test gewesen.
Far Cry 4 auf der PS 4, Fifa 15 auf dem PC
Fand XY auch gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht... aber AS ist schon alleine wegen den ganzen Kindheitserinnerungen um Meilen voraus :) Und wie schon gesagt, Hoenn ist eh fantastisch.
Das einzige Problem, das ich bis jetzt habe, ist die Auswahl der Pokemon... da war es in den anderen Editionen doch leichter, sich ein Team zusammen zu stellen.
Echt? Ich hätte gern ein 10er Team weil ich so viel auswahl habe :sarcastic:
@deXXXa: Ich denke mal das ist Bummelz, das hatte in den Originalen glaub ich auch nur 5 % oder so, das ist recht selten :D
Wo bist du mittlerweile?
Am Schlotberg kurz vor dem 4. Orden...
Bin gerade auf dem Weg zum Schlotberg, da wo man auf Maike trifft.
Hab mittlerweile Reptain, Voltenso und Metang fest im Team. Letzteres wollt ich eigentlich gar nicht nehmen, weil das Shiny Tanhel wahrscheinlich jeder zweite Vogel drin hat.. aber ich hatte noch nie ein Metagross.
Glaub, ich nehm mir noch ein Camaub mit... aber so glücklich bin ich damit irgendwie auch nicht. Wie siehts denn bei dir aus wenn ich fragen darf?
Ich hab jetzt Reptain, Lombrero, Maskeregen, Kirlia, Camaub, Frizelbliz
(und ab und zu mal Magnayen und Geradaks)
Und da hätte ich gern noch so viele andere im Team... :D (Kapilz, Pudox, Wailmer, Makuhita zB) :sarcastic:
Okay.. Pudox, Makuhita oder Maskeregen wären zum Beispiel nix für mich :D
Kapilz hätte ich auch gerne drin gehabt, hab an dem Punkt fast ein wenig bereut, Geckarbor genommen zu haben.
Das habe ich in dem Berg gefangen. Hoffe das war das fehlende Pokemon :sarcastic:
Was ich RICHTIG gut finde: Das Radio aus Gold/Silber/Kristall hat den Weg als TV Show zurück ins Spiel gefunden. Ich mochte das Radio immer und habe mich gefragt warum man es aus dem Spiel genommen hat. Die Verbesserungen mit StreetPass und so machen das Teil wirklich interessant.
Und das Navi ist echt cool. Auch wenn ich leider noch kein Pokemon mit mehr als einem Stern Potential gefunden habe.
Ja, gefällt mir auch sehr gut!
Ich hatte dieses Wasser/Pflanzen Pokemon das aussieht wie ein Lotus ... das hatte Rasierblatt als Attacke. Hat jeden Gegner der anfällig gegen Pflanze war einfach zersägt :D
Edit: Hat jemand die Demo durchgespielt? Nach 10 Mal hat man ja alles bekommen. Jetzt brauche ich 10 Tage um den ganzen Kram zu exportieren ... :/
In der Demo gibts es doch nur Firnontor mit Megastein und das Nugget oder? Und auf ein Nugget kann ich verzichten :sarcastic:
Auch schön ist Schwalbini mit Boomburst. Ne 140er STAB-Attacke mit 100 % Genauigkeit und ohne Nebeneffekte auf ca. Level 6... Ja klar :sarcastic:
Es gibt diverse Bälle und Herz Stücke oder sowas
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Assassins creed 2
Den bekommt man km Blütenburgwald von dem Devon-Forscher ;)
Den findest du in der Basisitemtasche ;)
Wenn man hier so liest bekommt man richtig Lust auf Pokémon. Aber leider reizt mich der 3DS an sich überhaupt nicht und nur wegen Pokémon macht es dann vielleicht auch keinen Sinn. Zumal ich eh nur die ersten beiden Generationen kenne und somit auch der Faktor mit den Erinnerungen für mich wegfällt.
Geht mir ähnlich, wie Den. Nur, dass ich die Saphir/Rubin Version noch kenne und als Kind gesuchtet habe.
Aber nur dafür lohnt sich der 3DS für mich leider einfach nicht
Nur für Pokemon lohnt sich die 3DS wirklich nicht.
Aber wenn man sonst gerne unterwegs spielt und was mit den Nintendo Games anfangen kann, dann lohnt es sich schon eher. Ausserdem gibt es einen ganz passablen Markt an Third Party Software. Besonders als Fan von RPGs kommt man auf seine Kosten (Bravely Default, Persona Q, Fire Emblem ...)
So, ich hab die Liga jetzt besiegt. Auch wenns das noch nicht ganz war mit der Story, hier mein erstes kleines Fazit zu ORAS:
Gerade im Vergleich zu XY fand ich das Spiel genial. Ich hab damals Blau und danach Silber gezockt und bin zu XY wieder eingestiegen. Die Grafik und die Online-Möglichkeiten haben mich dabei voll aus den Latschen gehauen, die hätte ich mir als Kind so herbeigesehnt. Aber die Story in XY war mMn sehr flach und arg kurz. Genau hier macht ORAS diesmal alles besser. Musik, Setting, Story und sogar die Farben sind mindestens zwei Klassen über XY anzuordnen.
Während ich in XY 12 Stunden gebraucht hab um die Liga zu plätten, warens diesmal 17. Dafür, dass der Spaß ja jetzt erst richtig los geht, geht das eindeutig klar(ich hab bei XY 360 Spielstunden, da ich viel gezüchtet hab und rangliste usw. gespielt hab). Die Cutscenes sind top und das Spiel kommt ziemlich episch daher.
Leider war mir das Spiel ein wenig zu einfach, wenn ich bedenke, dass im gesamten Spielverlauf ganze 2 Pokemon von mir draufgegangen sind, Liga eingeschlossen, und ich sogar zum Ende hin extra fast alle Trainer ausgelassen habe. Kann aber auch daran liegen, dass ich in XY sehr viel gezockt hab und die normale Story KI etwas zu niedrig ist. Das sieht im Kampfhaus später halt nochmal ganz anders aus.
Mit meinem Team war ich eg sehr glücklich und hab fast bist zum bitteren Ende meine ersten gefangen Mons behalten. Mein Championteam besteht aus:
Jeder der einen 3DS hat, sollte mMn zulangen, für 45 Euro ein klasse Spiel.
Ob man sich extra einen 3DS holen sollte ist eine andere Frage, vor allem, da der "New 3DS" vor der Tür steht. Ich find das Angebot mit dem 2DS+Spiel für 140 aber sehr fair. Und wie dexxa schon sagte, es gibt sehr gute Spiele für den 3DS. Jeder der mal einen Gameboy/N64 hatte, wird das ding lieben. Ocarina of Time 3D, Pokemon und dann bald auch Majoras Mask wären für mich schon Grund genug:> DQMJ2, Golden Sun und Tales of Symphonia sind andere Spiele die ich jedem wärmstens empfehlen kann und mittlerweile für wenig Geld zu haben sind.
Sorry, bisschen lang geworden, aber gibt halt nicht so viele Kollegen die Poekmon spielen in meinem Umfeld, daher musstet ihr herhalten:D Hab mich bemüht nichts zu spoilern, sollte eg auch geklappt haben.
Spiel aktuell viel GTA V auf der PS4. Bekomme aber leider erst am Donnerstag nächste Woche mein Internet ins Haus. Dann werde ich aber auf jeden Fall die Online Welt unsicher machen. :sarcastic:
Spiele auch viel GTA aber nur Storymodus. Und FIFA natürlich geht immer
Nochmal @DS-Topic:
Ich hab mir den 3DS vor ein paar Monaten nur wegen Pokemon gekauft. Hab seitdem X, SoulSilver, Schwarz und Schwarz 2 gespielt und jetzt eben AS. Und dann gibts ja noch Diamant und Perl.
Mir hat das als Grund gereicht, hab auch kein Game, das nix mit Pokemon zu tun hat :D
Ich habe mir den DS ja eigentlich auch "nur" für Y gekauft, allerdings kamen dann mit der Zeit eben auch andere Spiele dazu :D
Momentan eigentlich ausschließlich Dragon Age Inquisition, obwohl ich noch drei weitere neue Spiele hab.:D Ich glaube so komme ich durch die Weihnachtszeit.:sarcastic:
Habe einen 3DS auch bisher nur für Pokemon Y/Y und OR/AS geholt :D
Hat sich aber trotzdem gelohnt und aus der jetzigen Perspektive möchte ich es nicht missen!