weil der Trainer und der Verein einfach geil ist :sarcastic:
Druckbare Version
Joa. :D Mal ehrlich: In dem Alter in dem er ist, heißt es noch einmal ordentlich absahnen, wenn du genau so viel zahlen würdest, dann okay. Dasselbe ist bei Wolfsburg und Drogba. Der verdient knapp 6 Millionen bei Gala, der geht nur weg, wenn jemand mehr bieten kann. Warum sonst weggehen? Perspektive ist nicht mehr alles in dem Alter.
Trotzdem würden die beiden alles auseinander nehmen:D
Ich denke nicht, dass ibra ertwartet irgendwo soviel zu bekommen wie bei psg, aber topverdiener müssten die beiden allemal sein bei beiden klubs. den status haben sie einfach.
Ihr hab schon Recht, beide sind jetzt an nem Punkt wo man Geld verdienen will und der Star sein will. Daher müssen die Vereine gutes Gehalt zahlen und ihnen klar machen, dass sie die Topstars sind :yes: ;)
Drogba vs. Ibrahimovic hätte aber was :D
halt es ibra eig auch für realistisch :yes:
warum nicht wenn er paris satt hatt :D
das gehalt ist hald da noch so ne sache...
es muss noch jemand Eto'o holen.. Also RicardoQuaresma da ist dein neuer Stürmer :D
Drogba und Ibra wären einfach geil für die SL. :D
Renato Augusto als Non-Sim-Leihe? Wäre er nicht was für die Hertha? Für so einen Spieler gibt es doch bestimmt Interessenten.
Für ein halbes Jahr 1,5 Millionen ;)
valuta warum hast du ihn eigenltich geholt wenn er jetzt schon gehen soll? :D
Wäre auch für mich interessant...
Das Gehalt ist schon mächtig, eigentlich kann ich das nicht stemmen. Dazu müssten sicher noch Spieler wie Jarstein oder Bargfrede gehen... :pardon:
Wenn sich hier wer Renato Augusto ausleihen will gerne. :good:
LG würde auch nur bei 0,2 liegen dann.
Natürlich ist Ibra zu Bayern realistisch, warum diskutiert ihr da überhaupt drüber :D
Stärkenvorschläge Einberufungen aus dem Ausland:
Correa 74
Jenssen 70
Fernandinho 74
Ibrahimovic 89
Promes 73
Ebert 76
Jali 72
Manoel 74
Casco 73
Drogba 84
Bakkali 72
Locadia 72
Preisvorschläge:
Correa 7
Jenssen 1
Fernandinho 2,5
Ibrahimovic 24
Promes 4
Ebert 4,5
Jali 1,5
Drogba 3
Bakkali 5
Locadia 4
Mhm weiß nicht, finde ihn nach wie vor ziemlich stark...
Noch höher. :D Ne, ich denke 84-83 wären ok.
Drogba sollte schon mind. 83 haben :yes:
83 finde ich ok. Ist ja nach wie vor ein verdammt hoher Wert gerade für einen 35-jährigen.
Zum Vergleich, Diego Costa hat 83, obwohl mit der wichtigste Spieler des spanischen Tabellenzweiten.
Kann ich Bakkali aufmachen? Ginge alles gerade noch finanziell, da ich das Transferbudget ja um 3 und das Gehalt um 2,5 überziehen darf...
Bakkali ist für das was aus ihm werden kann, ja fast noch ein schnäppchen, aber er ist ja schon ver 2,5-facht worden, mehr kann man nicht verlangen.
ist natürlich hart, dass bei mir direkt beide -2 bekommen, hat ja nicht jeder spieler eingewöhnungsschwierigkeiten. Bei 3 auslandsrunden kann man ja sagen 2/3 haben fallen unter diese kategorie. Aber da es mein eigener Vorschlag war, nehm ich den Hieb des deutschen Klimas auf meine Schönwetter spieler an:pardon:
dann mach ich jali auf?
Kurz ne Frage. Kann mal jemand die letzten 10 Seiten zusammeb fassen???
Timmy ist sicher eine gute Verstärkung, hoffe er spielt auch :D:good:
Glaube nicht, dass Wiese dir nochmal groß geholfen hätte und als Nummer zwei vom Gehalt her einfach zu teuer.
Kommen die Angebote für die Spieler aus dem Ausland noch? Oder nehmen wir die Summen, die marc vorgeschlagen hat?
Habe ich mich auch lange gefragt; gestern hatte ich dann eine PN ;)
Oh, ich war davon ausgegangen, dass wir die Summen aus dem Thread nehmen, nachdem keine PN mehr kam. Naja wenn marc nen anderen Preis vorschlägt als den dann kann ichs ja immernoch ändern.
Sorry Jungs, eure Angebote standen auf einem zweiten Zettel, den ich leider vergessen habe, dass es ihn gibt :D Müssten jetzt alle draußen sein
ich hab noch keine angebote :shok:
Ich auch nicht... Außer du hast die 5 Mio bei den transferbestötigungen akzeptiert :)
Es bekommen nur Vereine Angebote aus der 2.Liga/der USA/dem Ausland, die ihre Biete/Transferliste-Threads im ersten Post aktualisiert haben. Ich hab keine Lust, den ganzen Thread zu durchsuchen, wer jetzt gehen darf und wer nicht...
Kann nicht aktualisieren auf Tapatalk, sollte aber klar sein dass Rudy gehen soll.
Erster Schritt, den FC wieder aufzuräumen: Weiser kommt als Leihe zurück nach Köln.
Ein Transfer, der mir persönlich gut gefällt. In der Realität wären die ganz Harten unter den Köln-Fans vielleicht stinksauer, aber viele würde es sicherlich freuen.
Bis 2016 ist er mehr als 2 Mio. wert, denke ich. Guter Deal für beide Teams. :)
Weiser hätte bei mir kaum gespielt, bei Köln wird er wenigstens ab und an spielen, entweder er wechselt in der Realität und ist dann mehr wert und Köln macht nen guten Deal oder aber sie haben keinen großen Verlust..
Ich glaub allerdings leider nicht mehr, dass er bei Bayern was erreichen wird ;)
guter deal für beide :good:
ich denke weiser wechselt nächste saison zu nem aufsteiger :yes: