Immerhin war das Album in vielen Geschäften (sowie auch bei mir) völlig ausverkauft, und dass schon am Montag,
und dass dann noch beim Debütalbum.
Krassen Respekt. :good:
Druckbare Version
Immerhin war das Album in vielen Geschäften (sowie auch bei mir) völlig ausverkauft, und dass schon am Montag,
und dass dann noch beim Debütalbum.
Krassen Respekt. :good:
Freut mich für Trip! Wenn die Verkaufszahlen echt besser als von Mr. Moto sind, dann is das schon sehr gut.
Sagt mir nicht dass ihr Marsimote/Marteria feiert...
Ich kann mit diesem Marteria Typen nichts anfangen.
Außer seinem Part auf Raf 3.0 missachte ich den.
Aber kein Hate für seine guten Chartplatzierungen.
Leute sagen immer man muss bekifft sein um Marsi gut zu finden.
Ich habs letztens probiert... der schuss ging eher nach hinten los und ich dachte mir nur so: :dash1:
der weiß Bescheid.
Marteria naja ...hab den Live in Berlin gesehen vor 1 Jahr, ging so, Verstrahlt und Level zu Level ist noch ganz ok, der Rest aber nicht bzw kenne ich nicht und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht kennen. Viele sagen seine EP " Grüner Samt " soll sehr krass sein die er letztens rausgebracht hat.
Geto Boys nice ! ihr bestes Album ist " The Geto Boys " ihre Art einfach viel zu genial und sehr heavy.
Grüner Samt war gut. Ich feier Moto nicht, aber wenn man gut dabei ist, dann kann man den sich geben. Seine Stimme nervt halt extrem, aber seine Texte sind nicht schlecht
Ich feier ihn auch nicht, vielleicht einzelne Tracks weil sie halt chillig sind, die Parts auf Raf's & MoTrip's Album find ich aber schon Hammer! Sonst naja vielleicht ab und zu ein Track, mehr nicht!