naja ich mag das einfach nicht wenn eienr den ball reinstolpert und sich dann hinter versteckt
in welcher minute hast ud das tor geschoßen?
bayern würdei sch icht hintenreinstellen solange sie noch können
Druckbare Version
naja ich mag das einfach nicht wenn eienr den ball reinstolpert und sich dann hinter versteckt
in welcher minute hast ud das tor geschoßen?
bayern würdei sch icht hintenreinstellen solange sie noch können
Also, ich hab das Tor in der 42 geschoßen und hatte noch 3 Großchanchen und 1 Lattentreffer, dann habe ich in der 75 umgestellt.
ok 75 minute geht
aber wenn ich merke das wleche in der 15 min nur noch hinten stehen krieg ich nen hals
hab auch shcon gegen 86 86 86 gezockt und trotzdem offensiv gespielt
Brauche mal ein paar Erfahrungsberichte.
Habe, wenn alles gut geht, bereits morgen an die 210k Budget, wenns nicht gut geht halt in 2 oder 3 Tagen. Ich würde das dann gerne größtenteils in mein Serie A-Team stecken. Was mir da so vorschwebt wäre Thiago Silva für die IV und di Natale ODER Sneijder fürs ZOM.
Im Moment sieht mein Team so aus: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
So, hat jemand Erfahrung mit Thiago Silva, ist der die ~100k wert? Und wie siehts mit Sneijder aus; hat vielleicht schon jemand mit di Natale im ZOM gespielt?
Eventuell kommt noch Stekelenburg/Cesar/Buffon für Abbiati und irgendwann Maicon für Abate.. ich komm aber mit Maicon nicht wirklich gut zurecht.
Hat schon einmal jemand bei einem selbst Organisierten UT Turnier mit gemacht?
Edit:
Achja.. wollte auch nochmal fragen ob jemand eine Quelle hat was der Max. Prozentsatz ist den man mit Managern und Fitnesstrainern usw errreichen kann? Ich müsste eigentlich 55 % bei den Fitnesstrainern haben aber irgendwie geht es bei 50 % nicht mehr weiter...
ne noch nicht ... aber wir organisieren hier grade eins und suchen noch 2 teilnehmer .. vlt hast du ja lust?!!
UT Turnier 11/12 - Fifaplanet
Also ich weiß jetzt nicht wo die grenze ist, ABER ES GIBT EINE!
das kann ich sagen ... die scheint wohl bei 50% zu liegen ;)
Das Turnier ist ja eher ne langwierige Sache und das ist nicht so mein Ding. Ich meinte eher so Turniere die an einem Abend gespielt werden und wo vllt sogar mit Einsatz gespielt wird ^^
Aber wieso baut EA da eine grenze ein und nirgendwo steht das ? War das bei Fut 11 auch so ?
Ja, habe ich vergessen zu posten -> Grenze bei Managern für den Bonus bei Verträgen -> 50%...da werden dann aus 28 einfach 42 Spiele :D
gerade Leno für 750 bekommen
jetzt auf morgen und Olic hoffen :D