Ich finde ihn links ein kleines bisschen besser:yes:
Druckbare Version
Ich finde ihn links ein kleines bisschen besser:yes:
Ich auch, mal sehen, jetzt bekommt Ribéry vielleicht mehr Rückendeckung als Robben.
Wobei Rafinha ja auch nicht gerade zu den defensivsten Außenverteidigern der Welt gehört ;)
Deutschland gewinnt knapp mit 2:1 gegen Österreicht.
Positiv fand ich den Auftritt von Mats Hummels. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und gezeigt, dass er der Richtige für die deutsche Innenverteidigung ist. Jetzt muss er dies weiterhin bestätigen, dann denke ich, wird er zukünftig die Nummer Eins in der Innenverteidigung werden.
Mir hat das Spiel nicht gefallen :)
Wir können nur froh sein , das die Ösi die Fehler nicht ausgenutzt haben :D
marc ich will ne einzelkritik, hab das spiel nicht gesehen, nur die bild noten, war poldi wirklich so schlecht? bild hat ihm ne 5 gegeben
Neuer (4)- Schmelzer (5) Hummels (3) A.Friedrich (3,5) Lahm (4)- Kroos (4) Khedira (5)- Podolski (5) Özil (4) Müller (5)- Gomez (2)- Schürrle (4) Badstuber (3,5)
Gratzei (2,5)- Fuchs (3) Pogatetz (4) Scharner (4) Klein (3,5)- Baumgartlinger (3,5) Kulovits (4)- Alaba (1,5) Dag (4)- Hoffer (3) Harnik (1,5)- Junuzovic (4)
Auf sportal hat Alaba ne 3 und Müller ne 3,5, das ist der größte Witz des Jahres:rofl:
@ tibo: Sei froh, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Österreich hat uns förmlich an die Wand gespielt und ohne Hummels und Gomez wäre das ganz böse ausgegangen.
****** ejal. Gewonnen ist gewonnen. Andere große Nationen stolpern sich auch regelmäßig in die EMs und WMs
Gut dann mach ich mal die Noten aus der Sicht des österreichischen Fanblocks.:D
Österreich:
Gratzei: sicherer Rückhalt, ich weiß nicht wieviel Schuld ihn bei den Gegentoren getroffen hat, also --> 2,5
Klein: unauffällig aber solide --> 3
Pogatetz: kopfballstark, ich hab schon schlechtere Spiele von ihm gesehn --> 3
Scharner: ähnlich wie Pogaetetz, daher selbe Note --> 3
Fuchs: Vorne stark, hinten schwach, hatte oft Probleme mit Müller, stand hinten zu weit weg vom Mann --> 3,5
Dag: viel besser als gegen die Türkei, aber offensiv nicht soo auffällig --> 3,5
Kulovits: Riesenüberraschung, bei Rapid nicht mal wirklich Stammspieler, hatte Özil aber gut im Griff. Auch offensiv bemüht, was man von ihm nicht gewohnt ist. Daher gibts ne --> 2+
Baumgartlinger: wie gewohnt hinten ganz gut, wie gewohnt auch eine Gelbe bekommen, Durchschnittspartie des Austrianers. --> 3
Alaba: Bester Mann am Platz meiner Meinung nach. Lahm sah manchmal sehr alt gegen ihn aus.:D Klasse Technik und schöne Übersicht, weiter so! --> 1,5
Harnik: viel gelaufen, gut gekämpft, leider braucht er zu viele Chancen um ein Tor zu erzeielen, ansonsten sehr gut gespielt --> 2
Hoffer: teilweise wie in alten Tagen, schnell, spritzig, verbissen gekämpft, ein paar gute Chencen hat er leider nicht genützt --> 2
Junuzovic: teilweise gute Pässe gespielt, ansonsten nicht so stark wie bei der Austria --> 3
Royer: offensiv eine Augenweide, ich erinner mich noch gut wie er ich glaub Aogo tunnelt und dann überläuft, defensiv natürlich mit Mängeln --> 2,5
Janko: mal wieder ein Totalausfall im Nationalteam --> 5
Deutschland:
Neuer --> 3
Lahm --> 4
Hummels --> 2,5
Friedrich --> 4
Schmelzer --> 4
Khedira --> 3,5
Kroos --> 3,5
Müller --> 4
Özil --> 3,5
Podolski --> 4