Das mit dem Licht gefällt mir auch. Die großen Pfeile sind von Vorteil wenn man zu zweit spielt. Bei Fifa 16 konnte man am Ende eines Spiels kaum mehr erkennen, wer den Ball hat
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Druckbare Version
Das mit dem Licht gefällt mir auch. Die großen Pfeile sind von Vorteil wenn man zu zweit spielt. Bei Fifa 16 konnte man am Ende eines Spiels kaum mehr erkennen, wer den Ball hat
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
ich muss sagen die Sache mit den Flachschüssen ist eine der geilsten Änderungen der letzten Jahre....
die Diskussion über die Pfeile finde ich unnötig...sind nicht störend wie ich finde...
wegen den Lichtverhältnissen kann ich noch zu wenig sagen....glaube aber, dass dies sicher hinhauen wird....
Ich bin auch mal auf die Flachschüsse gespannt. Einfach mal flach aus der zweiten Reihe draufhalten...das sind manchmal echt die gefährlichen Bälle im Spiel. und wenn die noch abgefälscht werden und der Torwart nix mehr machen kann :D
Das mit den Pfeilen finde ich jetzt auch nicht wirklich tragisch. Da achte ich eigentlich garnicht drauf^^ Lichtverhältnisse sind mir ganz wichtig. Hoffe die kriegen das am Ende so hin, dass es uns gefallen wird.
Lichtverhältnisse müssten top sein, wie bei BF. Das kann die Frostbite Engine
Mal angemeldet, hoffentlich wird's was, da hab ich noch Urlaub! :D
Players First Deutschland Tour
Anhang 10901
Mir ist aufgefallen dass das fette Südtribüne Banner fehlt. Komisch .. In allen anderen FIFA Teilen war das drin ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ziemlich cooles Feature was das Video da zeigt.
Was ich mir allerdings denke in Sachen Beleuchtung ist, dass die Szenen im diffusen Licht gar nicht die Nacht darstellen sondern eher einen bedeckten/bewölkten Tag. Weil man hat bereits ein Nachtspiel gesehen und das war definitiv heller, eben mit Flutlicht. Deshalb denke ich wirklich das es ein bewölkt Setting ist. In Battlefield 4 gibt es beispielsweise auch solche Lichtverhältnisse.
Das Feature ist sehr cool und grafisch wird es auch immer besser finde ich. Die Farben finde ich auch sehr gut, schön kräftig. Auch wenn es evtl. etwas unecht wirkt.
Und irgendwie wurde das Tornetz nie ganz in Bewegung gezeigt, als hätte EA bemerkt, dass es schei*e ist :D
Heute kam 'ne Mail von EA wegen EA Acces.
Unter anderem wurde FIFA 17 für den 22. September (EA Acces) angekündigt. :)
Bin bisher begeistert. Bin gespannt was noch so folgt