starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
Druckbare Version
starte mal den CM und geh dort auf Start => Open select All und wähle die Datenbanken manuell aus (es kommt nämlich sehr oft vor, das die falsche Sprachdatenbank geladen wird)
Ich hab langsam das Gefühl, nur Dresdner besuchen diese Seite.
Man sollte mal eine Statistik führen, wie viele Fans von Dynamo hier sind : D
An me so on *__*
hallo,
ich finde den Patch ja einfach genial und bin auch endlich nach 2 Seasons mit Hansa aufgestiegen.
Nur ist mir nach paar spiele aufgefallen das in der 2. Liga Mannschaften doppelt sind.
2x Kaiserslautern und KSC 2x
Hatte das Problem auch jemand?:(
mfg
schau mal im CM, ob es da auch so ist
Hatte genau das selbe Problem.....
In der ersten Liga sind auch zwei oder drei Teams doppelt, was auch im CM 11 zu sehen ist.....
Ich glaube in der zweiten Liga fehlt Bochum, Hertha und Augsburg, aber dafür sind Bielefeld, Karlsruhe und die Lausitzer aus Cottbus doppelt....
In der ersten Liga müssten Kaiserslautern und ____ St. Pauli doppelt sein und dafür Mainz und Freiburg fehlen.....
Das kannst du aber ganz leicht unter "Tournament in Manager Mode" im CM 11 ändern indem
dort die doppelten Mannschaften mit den fehlenden Mannschaften ersetzt....
:yahoo:
Hatte genau das selbe Problem musst du im CM11 ändern wie ronny-AFDFCH das schon geschrieben hat ! :good:
Hi,
danke ronny-AFDFCH die waren tatssächlich doppelt. Werde gleich mal testen.
Muss ich da eigentlich nen neuen Manger starten?
mfg