bis jetzt geht es noch nicht, Rinaldo hat es aber in einer späteren Version auf jeden Fall mit vorgesehen:yes:
Druckbare Version
Ich kann ja mit dem cm auswählen wie weit dei bande vom spielfeld entfern sit! was ist ein gutes maß as die banden ca 1m vom spielfeld entfernt sind und hinterm tor auch gleich da sin?
News von Rinaldo:
Zitat:
Hi mates. Just to let you know that I am very close to release Beta 6. I have added the support for CMP patches but I need a minimum of test. Maybe I will release during the week-end maybe at the beginning of the next week. Later I will take some time for replying to pending questions.
Quelle: FIFA 11
Jawoll, sollte die Funktion ordentlich funktionieren, dann sollte das große Patchen bald wieder losgehen :)
Jawoll, das wäre ja gut für einen Hidden Players Patch.
Hat schon jemand damit Erfahrung sammeln können ob es schon funktioniert Teams zu verschieben, z.B. zwischen 1. Buli und 2. Buli. Ob das dann auch funktioniert im Managermodus.
Würde mich über Erfahrungswerte freuen;)
Ja das funkitoniert! hab mir die 3 Liga eingefügt, sitze grad an den spielern
hii ich hab mal ne frage warum werden im CM 11 nicht die aktualisierten spieler angezeigt z.b. Schalke Annan, Draxler u.s.w
Wenn du sie im Spiel runterlädst dann sind sie nur im Profil sichtbar, wenn du aber die Datenbank einfügst, dann sind sie da.