Also sowas hatte ich bisher noch nie. In der Demo hatte ich diese patzer auch, aber in der Vollversion auf der PS4 bisher noch keine Torwartfehler
Druckbare Version
Also sowas hatte ich bisher noch nie. In der Demo hatte ich diese patzer auch, aber in der Vollversion auf der PS4 bisher noch keine Torwartfehler
fifa 15 braucht man jetzt höchste konzentration beim spielen , liege vorne frau kommt rein meckert mich an weil toilettendeckel oben gelassen oder weil ich wieder lange spiele und zack gegentor bekommen.
;)
Mir geht dieses Zeitspiel solangsam richtig aufn Senkel.
Welcher Spieler geht in ECHT an die Eckfahne und macht da Zeitspiel? Wenn die den Ball verlieren spielt einer zurück und der bleibt da wieder stehen..über hinten rum spielen hab ich nix aber sowas macht doch keiner..
Oh. Letztes Jahr in der CL sehr, sehr oft gesehen. Das kommt häufiger vor, als du denkst - im Ligabetrieb fällt es vorallem am Anfang einer Saison vielleicht nicht auf, aber auch da wird Zeitspiel betrieben - alles wird hinausgezögert, der TW legt sich den Ball ewig zurecht - also Zeitspiel empfinde ich total normal. :D
Jo, ist sehr häufig. Was mich in FIFA daran stört: die schirmen meistens auf 16er Höhe an der Außenlinie den Ball ab. Dann stehe ich dabei, versuche an den Ball zu kommen, halte R1 wie ein wilder aber keiner kommt dazu und zack ist die Nachspielzeit vorbei :dash1:
Ist aber so. In der Demo hatte ich wie gesagt einige dicke klopper, aber in der Vollversion bisher noch nicht einen! Und ich spiele echt regelmäßig. Bin in der Karriere schon in der zweiten Saison. Zu ultimate Team kann ich nichts sagen weil ich nicht online spiele. Mag da ja anders sein, aber weder in Spielen gegen Kumpel noch in der Karriere hatte ich bisher irgendwelche Torwartfehler. Also die greifen schonmal daneben sag ich mal, aber dann war das auch logisch zu erklären wenn man sich die Wiederholung angesehen hat. Meist war dann ein Bein oder so dazwischen und hat abgefälscht oder der TW konnte den Ball erst sehr spät sehen. Oder bei Ecken wurde er bedrängt oder so. Aber das ist ja keinesfalls unrealistisch.
Ich konnte bis jetzt auch noch keine groben Keeperpatzer feststellen. Neuer hällt bei mir alles. ;)