Sind einige sehr schöne Tore dabei:good:
Druckbare Version
Sind einige sehr schöne Tore dabei:good:
Das Tor was circa bei 2:18 anfängt ist seeeehr geil geworden und der Elfmeter danach sehr funny das Ecktor war auch sehr nice gemacht und der Freistoß mit dem Kopfball ist merkwürdig...der Gegnerische Spieler springt hoch köpft zum Tor ein obwohl der Spieler von der anderen Mannschaft den Freistoß schießt...auch selten :D
Welches Tor davon sollte ich am besten zum Tor des Monats einreichen? ich hab das ( 2.te ) Tor bei match goals dafür ins rennen geschickt, lasst mich eure meinungen hören =) würde mich sehr freuen ^_^
Ich würde sagen dass bei 2:18 ungefähr beginnt wo du nochmal passt und dann von unten direkt ins Eck über den Keeper schießt find ich am besten :good:
Habe dein Vorschlag und mein altes als "Goal of the Month (December)" vorgeschlagen, hab also beide dort reingepostet =)
Darf man mehrere?
F. Dsseldorf 1 - 1 Bor. Dortmund | EA SPORTS Football
Fand ich ganz lustig. Ist aber eigentlich nichts besonderes. :D
Mein Tor Online mit Forlan,Flanke schuss und TOOOOR
nur leider etwas kurz,zu spät aufgenommen mit fraps, :dash1:
Muss sagen das Tor ab 1:51 bis 1:56 ist auch sehr nice geworden gefällt mir alle Tore sind gut finde ich bis auf paar Ausnahmen :good:
Danke für dein positives Feedback (Wayne_Rooney)^^ und ja, ist wirklich schwer zu entscheiden unter vielen selbstgemachten welches man wohl ins rennen schickt =) .. fast schon schwieriger als die wahl für das Tor des Monats :D