Patriots in den ersten 3 Quartern schwach, doch dann haben sie aufgedreht und das Spiel gewonnen [emoji1320][emoji1320]
Die Eagles zerpflücken derweil die Vikings nach allen Regeln der Kunst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Patriots in den ersten 3 Quartern schwach, doch dann haben sie aufgedreht und das Spiel gewonnen [emoji1320][emoji1320]
Die Eagles zerpflücken derweil die Vikings nach allen Regeln der Kunst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll man sagen. Die Patriots sind sowas wie die Bayern im Fußball. Am Ende gewinnen die einfach immer. Die Jags haben sich mit den Strafen auch selbst den Zahn gezogen. Knapp 100 Yards quasi den Pats geschenkt. Das darf man gegen. Brady und Co einfach nicht machen. Die Chance war da.
Im zweiten Spiel hätte ich aber mal wirklich viel Kohle verloren. War eig von den Vikings überzeugt nach den letzten Leistungen. Aaaaaber die Eagles, vorallem die Defense, war schon brutal gut.
Hoffe dass die Jungs aus Philly auch gegen die Pats so gut in der Defense stehen. Denn wenn Brady Druck bekommt ist er auf jeden Fall zu knacken.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
WIrd ein langweiliger SB :(
Am Ende 9 Fouls für 98 Yards gegen 1 Foul für 10 Yards. Dass die Hälfte der Strafen gegen JAX Blödsinn waren und die Pats am Ende ohne eine einzige Strafe gegen Offense/Defense aus dem Spiel gehen... geschenkt. Eine glasklare DPI bei 3rd Down und ein noch klareres Holding beim allerletzten Run von Lewis mal eben übersehen. So geht die Dynastie natürlich auch weiter :dash1:
Die Eagles dann... wow. Hoffentlich bleibt Foles im Peyton-Modus :D
Was ein WAHNSINN!!! Fly Eagles Fly, Brady verliert und Foles liefert eine mega Leistung ab.
Einfach nur geil!!!
Und er blieb es :yahoo::yahoo:
Spiel an sich war mir ja völlig wumpe, Hauptsache die Affen aus New England holen das Ding nicht. Dann aber der wahnsinnigste Super Bowl ever mit über 1200 Yards Total Offense :shok:
Einfach mal komplett die Defense eingestellt :D Foles mit Rec TD :D Und der allererste Sack entscheidet das Ding. Wahnsinnig geil. :)
Ab 5 wird aufgerundet :pardon:
Jo, dachte das war der alte Rekord. Trotzdem unglaublich :yahoo:
Gänsehautmoment letzte Nacht, als Ryan Shazier für den 28. Pick auf die Bühne kam.