hattest du, ich habe jetzt mal deine Signatur komplett entfernt, jetzt sollte also auch wieder eine neue funktionieren
Druckbare Version
hattest du, ich habe jetzt mal deine Signatur komplett entfernt, jetzt sollte also auch wieder eine neue funktionieren
danke jetzt funktionierts
Kann man irgendwie ein Thema oder einen Themenbereich auf ignorieren setzen?
Wie meinst du das genau?
Du kannst über diesen Pfeil einzelne Bereiche wegklappen:
http://www.fifaplanet.de/designs/rad...apse_tcat1.gif
(steht rechts neben dem Foren-Namen)
Z.B. will ich nicht dauernd über "Neue Beiträge" angezeigt bekommen wenn in der Star League irgendwas passiert. Da sind zur Zeit ja massig neue Beiträge.
Achso. Standardmäßig geht das nicht, aber ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Das mit der Star League ist im Moment so extrem, da marc alle Themen aus einem anderen Foren hierein kopieren muss. Diese Arbeiten sind aber bald abgeschlossen.
Jut jut, trotzdem schonmal danke soweit für Deine Hilfe. :good:
Ja das ist am Anfang natürlich extrem,weil ich halt die ganzen neuen Themen erstellen muss. Das wird sich aber mit der Zeit legen, keine Sorge ;)
Ihr habt euch viel Lob verdient, aber was ich gar nicht abkann ist Ersetzung von normal geschriebenen Wörtern durch Smilies, wie bspw. bei Ironie. Das nervt einfach nur und führt in meinen Augen auch eher zur Verwirrung, als das es toll und hilfreich wäre.
Lieber bitte wie bei sonstigen BBCodes die Begriffe mit :Begriff: oder dergleichen Kapseln!