AW: Anamorphs 'kleine Baubude'
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Keine Ahnung *gg*
Versuch mal meine
crowd.lua
Deine natürlich sichern
Danke Anamorph
Komischerweise klappt das mit deiner Crowd Datei Tadelos es werden die Fanschals angezeigt. Bzw ich habe erst ein Spiel ausprobiert Hamburg gegen Gladbach. Die hamburgschals wurden angezeigt.. Ich werde das weiter beobachten ob bei anderen Spielen die richtigen Schals angezeigt werden.....
Vielen dank trotzdem nochmal für deine Hilfe....
Liebe Grüße Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Danke Anamorph
Komischerweise klappt das mit deiner Crowd Datei Tadelos es werden die Fanschals angezeigt. Bzw ich habe erst ein Spiel ausprobiert Hamburg gegen Gladbach. Die hamburgschals wurden angezeigt.. Ich werde das weiter beobachten ob bei anderen Spielen die richtigen Schals angezeigt werden.....
Vielen dank trotzdem nochmal für deine Hilfe....
Liebe Grüße Sven
Edit: Ist das denn normal das die immer mal wieder kurz angezeigt werden ??? Also ich glaube die werden ne Sekunde hochgehalten dann sind die wieder weg und nach ner Zeit dasselbe....
Ja, seit der ersten Sekunde bei Verkaufsstart. Beschwer Dich da mal bei EA, auch in meinen Namen.
Könnwa nix machen - ich hoff ja immer noch aufn Update des Herstellers, aber ist der gleiche Sauhaufen wie Codemasters.
Auch die Auswärtsmannschaft hält die Schals der Heimelf hoch, also nicht erschrecken *gg*
Zitat:
Zitat von
tornado001
Edit: Ist das denn normal das die immer mal wieder kurz angezeigt werden ??? Also ich glaube die werden ne Sekunde hochgehalten dann sind die wieder weg und nach ner Zeit dasselbe....
deine "crowd.lua" konnte auf jeden Fall nicht funktionieren, da war einiges verkehrt...
ist ja jetzt egal, Hauptsache, mit der neuen geht es...
die wird übrigens dann auch im kommenden Update zum Patch enthalten sein, genauso, wie neue Grafiken...
Zitat:
Zitat von
Andy
deine "crowd.lua" konnte auf jeden Fall nicht funktionieren, da war einiges verkehrt...
ist ja jetzt egal, Hauptsache, mit der neuen geht es...
die wird übrigens dann auch im kommenden Update zum Patch enthalten sein, genauso, wie neue Grafiken...
Danke für die Info Andy
Aber wie kann denn sowas passieren ? Habe ja an der lua nicht dran rumgebastelt. Habe lediglich nur den Fifaplanet Patch drauf installiert... Kann ja nicht davon sein das wenn man einen Patch draufknallt, die crowd lua aber arg durcheinander ist... Das verstehe ich irgendwie nicht.....
Gruß Sven
---------- Neuer Beitrag um 18:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:35 ----------
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, seit der ersten Sekunde bei Verkaufsstart. Beschwer Dich da mal bei EA, auch in meinen Namen.
Könnwa nix machen - ich hoff ja immer noch aufn Update des Herstellers, aber ist der gleiche Sauhaufen wie Codemasters.
Auch die Auswärtsmannschaft hält die Schals der Heimelf hoch, also nicht erschrecken *gg*
(Auch die Auswärtsmannschaft hält die Schals der Heimelf hoch, also nicht erschrecken *gg*)
Lustig wenn Schalker Fans Die Dortmund Schals hochhalten =)
Ne jetzt mal im Ernst das ist echt Traurig von EA, das die das nicht hinkriegen. Zumindestens ein Update rausbringen......
Wieder mal tolle Banner die du da für uns bereitstellst :good::good: Vielen Dank
PS:Freue mich schon wenn du irgendwann Internationale Banner machst
Zitat:
Zitat von
tornado001
Danke für die Info Andy
Aber wie kann denn sowas passieren ? Habe ja an der lua nicht dran rumgebastelt. Habe lediglich nur den Fifaplanet Patch drauf installiert... Kann ja nicht davon sein das wenn man einen Patch draufknallt, die crowd lua aber arg durcheinander ist... Das verstehe ich irgendwie nicht.....
Gruß Sven
alles muss man auch nicht verstehen, aber man sollte aus Erfahrung lernen...
es gibt für mich zum Beispiel Fifa Dateien, die ich niemals überschreiben/ersetzen würde, denn es ist auch mir schon passiert, das es später Probleme gab...
...dazu gehören die Fifa Datenbanken (beide!)
...alle LUA Files und INI's
...Grafiken kann man zB immer ersetzen, zumindest ich hatte damit nie Probleme
insgesamt coole Sachen! Bilder sind in den meisten Fällen (ausgenommen von Vereinen wie Baunatal, Neckarelz oder Großasbach) eigentlich kein Problem, wenn man die jeweiligen Seiten kennt. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
schau mal in den internen orga flaggen thread für fifa 11. alle banner der regio und 3. liga teams hab ich als psd und kann sie dir schicken. dann musst du nicht jede fahne neu machen...
Zitat:
Zitat von
campino.
insgesamt coole Sachen! Bilder sind in den meisten Fällen (ausgenommen von Vereinen wie Baunatal, Neckarelz oder Großasbach) eigentlich kein Problem, wenn man die jeweiligen Seiten kennt. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
Ja, da happert es bei mir gewaltig, die entsprechenden Seiten zu haben. Ich spack die ganze Zeit in Google Search umher, ab und an gelang ich dann doch mal an gutes Material, aber sehrselten. Ich wundere mich schon die ganze Zeit, wo Ihr immer die ganzen(vorallem) großen Screens her habt, zur Demo z.B. in der Stadionbau Threads ...