Also bei mir auf der PS3 funktioniert alles wunderbar..das Replay Theater jederzeit ohne Probleme. Hab das Spiel leider nicht auf 360 sonst würd ich´s testen.
Druckbare Version
Also bei mir auf der PS3 funktioniert alles wunderbar..das Replay Theater jederzeit ohne Probleme. Hab das Spiel leider nicht auf 360 sonst würd ich´s testen.
Hatte mir dieses "Replay Theater" etwas anders vorgestellt... finde es (1.) etwas schade, dass man nur 5 Tore dort hinterlegen kann (oder täusche ich mich?)... und (2.) fänd ich's besser, wenn man die dort gespeicherten Tore als eine Art Dia-Show abspielen könnte, also alle Tore direkt aufeinander folgend und nicht nur einzeln (oder geht das und ich hab's noch nicht raus?)...
Aber sonst funktioniert's bei mir einwandfrei :yes: (PS3)
Hat einer Bock in einer Fifa Liga 2.Bulli zu spielen wäre echt nett! Brauchen noch mind. 9 Mann!:yes: Alle Vereine außer Hertha sind noch frei! Startseite - fifaelevens Jimdo-Page!! Die Seite sind für manche von euch zwar unprof aus aber sie eist umsonst!:yahoo:
1. Stimmt man kann nur 4 Tore speichern
2. Ja leider nur alle hintereinander ohne als Diashow abzuspielen.
Da es auch XBOX-Spieler hier gibt, könnt ihr es bitte mal ausprobieren, od es funktoiniert, die Tore hochzuladen?
Ich hab so ein tolles Freistoßtor von meinem Stürmer Luizinho in der Managerkarriere, das ähnelt dem 1:0 von Möller beim Spiel BVB gg. HSV 1995. :yes:
Peace.
videos kann man hochladen:yes:
hier: Spieler | EA SPORTS Football
das war mein test video nur die quali is nicht die beste
oh das hab ich daraus nich gelesen:D
hab gold
Steht ja auch schon eine Seite vorher, meine Frage. ;)
Es kann sein, dass das Feature für Silberaccounts gesperrt ist... :(
Peace.