AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Uiuiui, eine bittere Pille gegen QPR nach 2:0 Führung aber wie nisoley schon geschrieben hat, ist QPR in FIFA ein absolut unangenehmer Gegner.
Hoffen wir mal, das sich deine Defensive für die weiteren Aufgaben stabilisiert. Sechs Gegentore in drei Spielen ist doch recht happig. Allerdings
reden wir hier weiterhin von Leeds und von einer jungen Mannschaft.
Super Spiel in der EL und auch der Punkt gegen ManU ist absolut in Ordnung, nur leider gegen QPR das Nachsehen gehabt
Ansonsten wie immer alles top! :good:
starker auftritt in der EL, hfftl geht es so weiter
auch der punkt gegen united war stark, nur eben gegen qpr...
hast wohl schon in der kabine gesessen :D
wieder klasse leistung von dir
Aufgrund der aktuellen Ereignisse sah ich mich gezwungen, einen Großteil der Grafiken der Story zu löschen. Das betrifft zum einen die ersten 15 Spieltage der 1. Saison, zudem die komplette 2. Saison. Die abgelaufene Saison und die derzeit laufende Spielzeit bleiben komplett erhalten. Zum Glück.
Es wird hier sicher weiter gehen! ^^
Licht und Schatten mal wieder in deinen Leistungen.
In der EL schlägst du dich absolut beachtlich, , gut nachgesetzt nach dem 2:2! :good:
In die Liga dann Achterbahn, nach einer soliden Leistung gegen United die bittere Niederlage gegen QPR.
Was auffällt ist, dass man zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung abgegeben hat, was in Zukunft natürlich nicht mehr passieren sollte. Sonst auf jeden Fall passabel. :yes:
Hab mal 2 Fragen: Spielst du auf Nextgen und welche Kamera Einstellung spielst du?
eigentlich gute Ergebnisse und Smalling mit einem Doppelpack. Sauber. Neymar bei United xD.. Das mit dem Besitzerwechsel habe ich auch mitbekommen und war mir fast sicher das du hierzu etwas schreiben wirst xD..
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Nein, ich spiele am PC - ohne jegliche grafische Verbesserung durch Patches. Ich bearbeite nur manchmal die Screenshots nach, damit sie besser aussehen. Kameraeinstellung ist Orbit, damit kann man einfach die besten Screens machen. ;)
hehe Orbit nutze ich auch immer, um Screenshots oder Videos zu machen. Man kann den Spieler aus allen Winkeln sehen und nachher alles zusammenschneiden bei Videos...