Das Problem ist halt, das der CM es manchmal nicht so ganz genau nimmt, was das laden der Sprachdatenbanken betrifft. Ich zB lade immer über "Open=>Select All", da kann nichts verkehrt laufen.
Druckbare Version
Das Problem ist halt, das der CM es manchmal nicht so ganz genau nimmt, was das laden der Sprachdatenbanken betrifft. Ich zB lade immer über "Open=>Select All", da kann nichts verkehrt laufen.
Ja? das wusste ich gar nicht. Aber gut,werde das in zukunft auch so handhaben
Wie ich immer sage, der CM hat einige Bugs und Fehler drin, man muss sie nur alle wissen.
In den Datenbanken von Fifa werden ganz einfach alle relevanten Daten der Ligen, Teams, Spieler, Stadien usw. in einzelnen Tabellen aufgelistet, so dass das Fifa-Spiel auf sie zugreifen kann.
Wenn du im CM auf "Open" gehst, wird automatisch die "fifa.db"und die "ger.db" geladen, wobei das eben nicht immer so funktioniert und der CM auch schon mal eine andere DB lädt, zB die "eng.db".
könnte ich diesen Patch auch in Fifa 09 instalieren ?
Nein, aber für Fifa09 gibt es ja einen eigenen 3. Liga Patch, den findest du auch hier im Forum.
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt erst FIFA 2010 gekauft.....mache das immer etwas versetzt, weil ich auf das Drittliga-Patch warte :cool:
Nun muss ich zugeben, dass ich zu blond bin, mit dem CM zu arbeiten. Soll immer alles schnell schnell gehen und dann klemmts. Hatte FIFA 10 installiert und gespielt....mir das Grafikpatch (besserer Rasen etc.) geladen und das hat nicht gefunzt.....wahrscheinlich weil ich alle 3 Möglichkeiten geladen habe :dash1:
Nun also runter damit und FIFA musste ich neu installieren.....dann habe ich mich eben nur um den Drittligapatch gekümmert, CM 10 gesaugt und wollte den Anweisungen folgen. Doch irgendwie bin ich nicht auf das erste geforderte Feld gekommen (es war nicht aktiviert) und dann habe ich was geöffnet und auf ger (Deutsch *oh gott is der blond!) geklickt, dann ging plötzlich alles einzustellen. FIFA gestartet und siehe da, die 3.Liga war da....alles noch ein bissl bearbeitet (Stärken meiner RWE-Spieler im Spiel korrigiert) und dann mal los.....hmmmm nö.....halber Balken beim Laden des Spieles und Absturz. Gesicherten Data-Ordner drüber gehauen....nichts....Fifa deinstalliert, CM deinstalliert.....nein immer wieder halber Balken und Absturz. User-Ordner gelöscht usw....nüscht. Spiel geht nicht mehr (Vista). Dann habe ich gedacht, schau einfach mal, ob die 3.Liga noch da ist....und ja....obwohl ich denke, ich hab alles gelöscht....die ist noch da. Wäre ja schön, wenn noch was liefe :-)
Also: Was muss ich noch löschen, damit ich den Ursprungszustand wieder herstellen kann, denn ich kann FIFA gar nicht mehr spielen :dash1:
C:\Users\*dein Name*\AppData\Local\VirtualStroe\
Das ist ein verstecktes Verzeichnis, somit musst du es erst in Systemsteuereung=>Ordneroptionen=>Alle Dateien und Ordner anzeigen
sichtbar machen.
Hallo Andy,
danke für die Hilfe. Im Unterordner Program Files steckt EA Sports und der Dataordner sowie FifaMaster (CM 10) drin. Soll ich beide löschen.
Weißt Du, warum das noch mal abgelegt wird?
Grüße!
Edit:
Danke, das Spiel läuft wieder. Melde mich, wenn ich einen neuen Versuch mit CM und 3.Liga starte und Probleme habe.