ich glaube die gefahr besteht nicht das wir ein 2. nürnberg werden
Morgen um 14:30 Uhr wird das Spiel nachgeholt
Druckbare Version
ich glaube die gefahr besteht nicht das wir ein 2. nürnberg werden
Morgen um 14:30 Uhr wird das Spiel nachgeholt
war auch nur ein scherz, aber naja ähnlich ist es schon, weil nürnberg war in einer ähnlichen situation^^
Naja is ja schön wenn das doch nich ausgetragen wird...
nur mit dem unterschied das nürnberg damals gewonnen hat:P
unter den ersten 6 in der Liga sollte der BVB schon kommen mit den Kader ;)
Mal hoffen das sie das Wasser vom Platz bekommen , sonst gibt es Wassenball :D
das sagen sie schon seid ein paar jahren ja top 6 mal ernsthaft wer von den neuzungen hat denn die kraft den bvb weiter nach oben zu führen mehr als ein platz 8 ist eh nicht drinne mit glück schaffen sie es in den ui cup ich mein der bvb ein 1-2 gute spieler gekauft die müssen aber auch erst mal warm werden
also ich denke auch das sie nach da oben kommen, aber ich hoffe es nicht und würde es ihnen nicht gönnen :D
Antonio Rukavina muss wegen einer
Knieverletzung drei Wochen pausieren
Antonio Rukavina hat sich am letzten Mittwoch im Supercup-Spiel des BVB gegen Bayern München (2:1) einen Kapseleinriss und eine Muskeleinblutung in der rechten Kniekehle zugezogen. Wegen dieser Verletzung wird der 24-jährige Serbe drei Wochen lang fehlen.
Für das internationale Freundschaftsspiel anlässlich der Saisoneröffnung gegen Juventus Turin am morgigen Samstag, 26. Juli, 18.30 Uhr im Signal Iduna Park, hat BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp Rechtsverteidiger Nico Hillenbrand (21) aus der 2. Mannschaft in den Kader berufen.
----------------------------------------------------------------------
Unwetter über Dortmund:
BVB-Spiel gegen Juventus Sonntag um 14.30 Uhr
Wegen der heftigen Unwetter in Dortmund mit schweren Gewittern, Hagelschauern und gewaltigen Regenmassen musste das für den heutigen Samstag um 18.30 Uhr im Signal Iduna Park geplante internationale Freundschaftsspiel zwischen Borussia Dortmund und Juventus Turin abgesagt werden. Der italienische Rekordmeister erklärte sich bereit, das Spiel am morgigen Sonntag, 27. Juli, auszutragen. Anstoß im Signal Iduna Park ist um 14.30 Uhr.
Um 18.30 Uhr erklärte Schiedsrichter Guido Winkmann den Platz für unbespielbar. Alle Eintrittskarten behalten für morgen Gültigkeit.
Saisoneröffnung wird auf
Sonntag, 10. August, verlegt
Die für den morgigen Sonntag vorgesehene Saisoneröffnung im und rund um den Signal Iduna Park wird auf Sonntag, 10. August, verlegt.
Das Unwetter hatte nicht nur die Rasenfläche im Stadion, sondern große Teile Dortmunds unter Wasser gesetzt. Der Verkehr brach zusammen. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz und hatte selber Probleme, den zahlreichen Notrufen nachzukommen und zu den Einsatzorten zu gelangen.
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/...1217097904.jpg
Quelle: bvb.de
oje katastrophen abwehr wie früher:ireful::ireful::ireful:
na ja, mehr ist dazu auch nicht zu sagenZitat:
Knapp zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel-Auftritt hat Bundesligist Borussia Dortmund seine Form noch nicht gefunden. Der BVB musste sich in einem Testspiel dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin mit 1:3 (0:1) geschlagen geben.
http://d.yimg.com/eur.yimg.com//ng/s...b48c977b77.jpg
Vor 50.200 Zuschauern in Dortmund waren Amauri (5. Minute) und Vincenzo Iaquinta (51., 75.) für die Gäste erfolgreich. Für den BVB, der am 9. August in der 1. DFB-Pokal-Hauptrunde beim Regionalligisten RW Essen antritt, traf Marc-André Kruska per Foulelfmeter (78.)
Klopp: "Nicht sonderlich gut"
Die Partie war ursprünglich für Samstagabend angesetzt gewesen, musste nach schweren Regen- und Hagelschauern, die den Rasen im Dortmunder Stadion unbespielbar machten, aber um 20 Stunden verlegt werden. Bei hohen Temperaturen konnte das Team von Trainer Jürgen Klopp gegen die stabile Turiner Abwehr kaum Akzente setzen und leistete sich viele Ballverluste. "Auf einigen Positionen haben wir nicht sonderlich gut gespielt, bis zum Saisonstart müssen wir daran arbeiten", sagte Klopp.
dpa / Eurosport
Naja gab sicherlich bessere Spiele vom BVB zusehen. Aber zu schwarz sehe ich das nicht. Den es war die ein oder andere Aktion garnicht mal so übel. Aber ne wirkliche Chanse hatten wa nicht.
Klopp ist natürlich das Risko eingegangen das es eine Niederlage gibt mit dem was er auf einigen Positionen getestet. Kovac spielte z.B weil er mal bei Juve war, Santana weil Rukavina nicht da war und Klopp für die RV Position ne Alternative braucht (die aber in diesem Fall hoffentlich keine sein wird!), Kruska weil Kehl geschohnt werden sollte naja und warum er Federico im Sturm spielen lassen hat bleibt mir ein Rätsel. Aber ich denke dafür sind Testspiele da und garde für neue Trainer bei einer Mannschaft ist es wichtig zusehen was geht und das kann man schon mal mit einer Niederlage bezahlen. Ja und dann in der 2ten Halbzeit mit Spielern wie Schmelzer, Gordon und Hillenbrand zu spielen die natürlich mal garkeine Erfahrung mit solchen Gegnern haben ist natürlich ein weiters Risiko.
Versteht mich nicht falsch ich will das Spiel nicht schön reden den wenn man oben mit Spielen will und wieder ein Stabiles Team sein will dann muss man auch mit solchen ändernungen im Kader klar kommen nur gleich alles schwarz zusehen wäre sicher nicht der richtige weg!