ich mach ja meine Excel sheets da kann ich das ergänzen am wochenende ;)
Druckbare Version
ich mach ja meine Excel sheets da kann ich das ergänzen am wochenende ;)
Websoccer ist aber besser, weil der ne Suchfunktion hat und von allen benutzt werden kann
Mit dem Websoccer ist das trotzdem nochmal was anderes :D Und da können wir auch die Spieler aus dem Ausland der 2.Liga etc. suchen und nicht nur die aus der Bundesliga... aber wenn keiner Zeit hat, wird das eh nichts, ich machs nicht... zumindest nicht alleine
Muss auch nicht sofort sein, hat Zeit bis... egal wann eigentlich :D
Hab nur ich den Eindruck, dass die Star League dieses Jahr, durchweg stärker besetzt ist? Wenn ich auch nur annähernd jemanden suche, dem ich einen Nichtabstiegsplatz abknüpfen kann, siehts dünn aus. Letztes Jahr warren da ein paar mehr unten drin. Wird ein schweres Jahr, aber es kann jetzt bitte bald losgehen:D
Wie läuft das nun mit den Spielern, die es in Fifa 15 nicht gibt, denn das Creation Center gibts ja ebenso nicht mehr wies aussieht.
Man konnte doch auch ohne CC Spieler erstellen, auch auf der Konsole so mein ich...
Auf New-Gen nicht. Also nur auf Xbox 360 und der Ps3 meines Wissens nach.
Edit:Quelle: http://www.fifa-infinity.com/fifa-15...ews-roundup-4/Zitat:
Those who expected to add their favourite missing team/league in FIFA 15 through Creation Center will have to forget about it because FIFA producer Sebastien Enrique confirmed that Creation Center won’t be compatible with the Ignite Engine meaning that there will be no Creation Center for FIFA 15 on PS4, Xbox One and PC! Creation Center will be available ONLY for the PS3 and Xbox 360 versions of FIFA 15.