Heute Vormittag waren wir (meine Frau und ich) mit meinen Eltern Frühstücken... jetzt werde ich mich langsam fertigmachen und dann mit meinem besten Freund in die Arena fahren... Düsseldorf - Frankfurt gucken... meine Frau fährt zu ihrer Mutter!
Druckbare Version
Heute Vormittag waren wir (meine Frau und ich) mit meinen Eltern Frühstücken... jetzt werde ich mich langsam fertigmachen und dann mit meinem besten Freund in die Arena fahren... Düsseldorf - Frankfurt gucken... meine Frau fährt zu ihrer Mutter!
Referat vorbereiten. Nachher 2. Buli gucken
2. Bundesliga Konferenz auf sport1.fm hören. :)
2. Liga gucken und danach Laufen gehen
Hab mir gerade den neuen StarWars Film angeschaut
Jetzt hab ich mir SW Battlefornt gekauft :D
Vollkommen übermüdet in Berlin angekommen, jetzt nur noch schnell ins Bett und zumindest ein wenig Schlaf nachholen :yes:
Gleich mit einem Kumpel Fußball spielen gehen.
Arbeit
Habe eben meine Familie zum essen beim Griechen eingeladen. Jetzt gucke ich TV.
Spontan aus einer Laune in der S-Bahn ans andere Ende der Stadt nach Neukölln und Prinz Pi mit '1,40m' im Ohr. Passt gerade. :)
Arbeit
Arbeiten, bzw jetzt gerade Frühstückspause
Gerade beim Sicherheits-Bluttest für die neuen harten Medikamente gewesen.
Feststellen, dass 60l-Rucksäcke zu klein sind. :dash1:
Hab grad den ganzen Vormittag in der bekloppten Zulassungsstelle verbracht...
Mein Auto hat nun endlich die passenden Nummernschildchen :D
Personalausweis nen neuen hab ich auch gerade beantragt
Sind gerade auf unserer Baustelle fertig geworden wo wir eigentlich den ganzen Tag sein sollten. Bin gespannt was nun noch kommt. Hoffe ja ein wenig auf Feierabend zum Mittag.
Zur Uni fahren
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Bei 33° in meinem Zimmerchen chillen. Arbeiten tu ich bei der Temperatur bestimmt nicht
Langeweile auf Arbeit. Eigentlich nix zu tun, aber die Zeit bis viertel vor fünf möchte ich gerne noch vollkriegen.
Feierabend
Hab noch ne dreiviertel Stunde bis ich zur Arbeit muss und überlege mir, was man noch machen könnte.
Hab bis gerade FIFA 16 gezockt... gleich werde ich was essen und dann mit meiner Frau zusammen gemütlich DVDs schauen :yes:
Habe eben Uncharted 4 durchgespielt. Geniales Spiel. Hoffe echt es gibt noch eine Fortsetzung.
Warten, dass die Nachtschicht vorbeigeht um mich dann sechs Stunden in einen Fernbus zu quetschen. Ich freu mich so. :|
Gleich die letzte Vorlesung, danach schon Wochenende und werde dann Uncharted kaufen :D
Im Büro hocken... Tee trinken... FIFA Storys lesen... und Feedback verteilen :yes:
Termine verlegen, weil dem Boss nen Zahn abgebrochen ist. Chilltag also, kann ich bisschen nach Urlaub gucken :D
Puhhh. Mega platt. Habe eben eingekauft, zwischendurch ein Notdienst für die Firma übernommen, dann wieder eingekauft, dann zuhause die Katzenklos saubergemacht und den Spüler ausgeräumt. Dann Tische und Stühle für den Geburtstag von meinem Dad geschleppt. Jetzt zocke ich erstmal ne runde FIFA, bevor ich nachmittags dann den Rasen mähen werde.
Uncharted gekauft und wurde tatsächlich nach dem Ausweis gefragt 😂😂 hab meinen Führerschein vorgezeigt und die guckte trotzdem ziemlich lange drauf 😂😂
Hab meine Mittagspause zu Hause verbracht und an einem neuen Bericht (FIFA Story mit dem FCK) gearbeitet :yes: ... jetzt fahre ich wieder ins Büro... hab zwar kein Bock aber was sein muss, muss sein!