Ich meine nur das du einer der letzten bist der sich hier über sinnlose Beiträge beschweren sollte. Von dir kamen bisher nur haufenweise "Danke" bei jeglichen Pro-Bayern Posts und blöde Ratschläge :pardon:
Druckbare Version
"deXXXa, was meintest du mit dem letzten Satz, hab ich nicht so ganz kapiert?" - "Ja, war als Scherz gedacht", mehr braucht es doch nicht, oder?
Viel sinnloser als nicht angekommene Scherze sind Diskussionen, wer wann welche sinnlosen Kommentare schreiben darf und wer nicht. Aus so einer Lappalie heraus sich gegenseitig anzugehen, dass ist sinnlos und vor allem unnötig. Mal Kritik äußern ist ja ok, aber man braucht dabei nicht persönlich werden.
Also als neutraler Zuschauer sage ich mal Glückwunsch Schalke. Mit Giefer und Fahrmann zwei sehr gute Keeper. Und ich denke giefer hatte durchaus seine Optionen außer Schalke. Wer weiß denn ob Baumann überhaupt wechselt? Der soll doch schon seit zwei Jahren Freiburg verlassen und bleibt. Frage ist halt nur, ob Giefer bei Schalke spielen wird.
Etliche unter anderem renommierte Zeitungen und Online-Dienste behaupten der Wechsel von Olli wäre fix. Wenn man aber nicht nur die Überschrift ließt, sondern auch den Text drunter, steht da: "Was aber beide Vereine dementierten [...], Baumann, wie auch sein Berater bestätigten den Wechsel nicht". Da fragt man sich, woher wollen die das haben? Wenn man sich die Quellen anguckt, dann zitieren sich die Blätter am Ende alle gegenseitig:sarcastic:. Weder auf Kicker, noch auf Transfermarkt.de, oder den Seiten von der TSG und dem SC steht irgendwas, dass alles entschieden sei...
Vor allem nach Hoffenheim.. Da hat er doch bestimmt bessere Angebote mit mehr sportlichem Glanz oder? Könnte bei vielen Klubs in Europa StammTW sein..
Naja... Die Saison ist vorbei. Es sind in den letzten 72 Stunden so viele Bomben explodiert (Tuchel, Veh, diverse Transfers) das so ein fixer Wechsel definitiv auch hätte dabei sein müssen. Zumal Hoffenheim ein Verein ist der immer relativ schnell bestätigt, bevor die Medien den "impact" der Meldung nehmen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr wirklich an einen Baumann Wechsel.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
[h=5]Dein Sky Sport
Neue Defensive für Manchester United! Nach Nemanja Vidic verlässt auchRio Ferdinand die "Red Devils" nach zwölf Jahren. Ferdinand erhielt keinen neuen Vertrag, will seine Karriere aber fortsetzen.
Darf sich auch gern bei Dortmund im Friedrich Style auf die Bank setzen :D
Mit einem Gehalt von mehreren Millionen:P