Gleich schlafen gehen... der Wecker klingelt um 5:45 Uhr :yes:
Druckbare Version
Gleich schlafen gehen... der Wecker klingelt um 5:45 Uhr :yes:
Aufstehen
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Nichts besonderes... Tee trinken und bei Fifaplanet schauen, was so los ist :yes:
Gucke jetzt mal Star Wars, das erwachen der macht
Meine Frau war eben beim Sport und hat auf dem Rückweg zwei Döner mitgebracht... die haben wir gerade gegessen... lecker :yes: ... jetzt sitze ich auf der Couch und ruhe mich etwas aus... nachher werde ich natürlich Bayern vs. Atlético schauen!
Gerade etwas gegessen. Werde CL wohl nicht gucken, bin ich mental nicht in der Lage für.
Bis eben Uncharted 3 gehockt, das muss jetzt durch, weil in einer Woche oder sogar zum Wochenende kommt ja 4. Jetzt gucke ich CL. Hoffe es wird ein geiles Spiel.
Ich werde gleich ins Bett gehen... morgen muss ich wieder früh raus... Gute Nacht ;)
Eben zum runterkommen noch ne runde FIFA Karriere Manchester United inklusive Fallrückziehertor. Jetzt Markus Lanz, interessante Fußballrunde.
Mit dem Zug nach Hause fahren :)
Ich hocke im Büro... gerade war meine Chefin hier mit einer neuen Kollegin, die bei uns im Juni anfangen soll... WOW :shok: die neue Kollegin sah echt Hammer aus! Schlank, ich würde sagen Mitte 20, dunkelblonde Haare, etwa 170 und ziemlich hübsch (stark untertrieben)! Wir haben hier Zweierbüros... ein anderer Kollege und ich sitzen zur Zeit allein d.h. sie könnte ggf. zu mir ins Büro kommen?!
Da wird meine Frau bestimmt nicht begeistert sein :sarcastic:
Hehe. Da entdeckt Nümmerchen seine Jugend wieder bei so einem Geschoss.
Bin gerade einkaufen. Heute Abend wird gegrillt.
Da haben wir endlich einen Weg gefunden, wie 777 noch weniger arbeiten kann als so schon :sarcastic:
Gucke Hitch, der Date Doktor und danach werde ich denke ich noch ein wenig Uncharted 3 spielen. Und abends dann Euro League
Ich trinke gerade mit meiner Frau Kaffee... dazu gibt es selbstgemachten Apfelkuchen... nachher werde ich etwas zocken und heute Abend eventuell auch Euro-League gucken (weiß ich aber noch nicht)?!
Gerade in Klein Nindorf in einem Hofcafé gewesen.
Heut Morgen kurz vor 11 nach Ddorf gefahren, dort den Tag am Strand verbracht, bei Hans im Glück gegessen und jetzt wieder nach Hause
Wollten eigentlich bisschen spazieren aber meine Schuhe waren irgendwie kacke eng heute (vll. durch Wetter dickere Füße!?) und dann sind wir an Deinem Arbeitsplatz vorbei (war doch der Landtag oder!?) über die Brücke zu dem kleinen Strand dort
Das Wetter war heute echt super, da bietet sich so etwas natürlich an :yes: ... nein, ich kenne den Landtag natürlich (bin dort ab und zu zum Essen in der Mittagspause) und die Stellen dort am Rhein aber ich arbeite im Ministerium für Schule und Weiterbildung... etwa 15 Minuten Fußweg entfernt... das liegt gegenüber Mr. Wash und neben McDonalds (kennst du bestimmt auch)!
Auf dem Weg zum Couchsurfing Stammtisch :)
Eben noch was gegessen, davor Uncharted zu Ende gespielt und nun Euro League.
Gleich (um 16:30 Uhr) endlich Feierabend :yes:
Gleich kommt n Kumpel und dann Gibt's mal wieder einen schönen FIFA Abend mit Pizza und Co.
Gehe jetzt pennen. Morgen bzw heute xD wird wieder hart. Uncharted suchten und Bundesliga.
Gerade aufgestanden.
Gleich mal aufstehen und duschen.
Arbeiten. Später geht's wie gestern schon zum Hausbau.... Ringbalken wird vorbereitet :good:
Mit Windows Spaß haben.
Nachher Radtour mit meinem Vater und anschließend Buli gucken.
Eben Uncharted geholt. Jetzt kurz abzocken, dann essen und dann Bundesliga.
Schaue Schlag den Star, ist ganz unterhaltsam.
Gucke den Quiz-Champion.
Nach der Arbeit überhaupt keine Lust mehr auf's "Familienfest" (aka Jungschützenfest) gehabt. Deshalb auch miese Laune.
Bis eben mit nem Kumpel FIFA und Uncharted 4 gespielt. Jetzt noch kurz TV und dann ins Bett
Habe eben für meine Mutter Blumen gekauft zum Muttertag, jetzt entspanne ich noch ein wenig im Garten in der Sonne. Und dann zum Fußball