Unnerstall ist ja nur verliehen, soll aber auf jeden Fall abgegeben werden. ;) Wetklo wechselt aber nicht zu Schalke.
Druckbare Version
Unnerstall ist ja nur verliehen, soll aber auf jeden Fall abgegeben werden. ;) Wetklo wechselt aber nicht zu Schalke.
Soweit ich weiß, wechselt er zu Hansa: http://www.bild.de/sport/fussball/ha...2118.bild.html
Kann mir gut vorstellen, dass man mit Fährmann und Giefer in die Saison geht und dazu auf Abruf Wellenreuther aus der U19 als 3. TW einplant.
ah ok, mein letzter Stand ist er will zurück nach Gelsenkirchen ;)
Naja, eure Torhüter Situation war die letzte Saison für aussenstehende halt eher... sagen wir... undurchsichtig. Erst ist Unnerstall euer Mann, plötzlich kommt Fährmann und Hildebrandt. Erst ist der eine gut, dann wieder der andere, dann wird der eine weggeben und man hört plötzlich das Fährmann jemand für die Nationalmannschaft wäre obwohl er davor noch unbrauchbar war...
Dann wird schon vor Ende der Saison Wetklo geholt, Hildebrandt verlängert nicht und auch Unnerstall bleibt weg. Dafür holt man noch Giefer.
Das ist wie das Drehbuch zu irgendeiner schlecht geschauspielerten RTL Mittagssoap.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Edit: Wenn eure Torhüterpostion einen Mädchennamen hätte, hieße er Schantalle.
was ist denn an deinem letzten satz sinnvoller?
die torhüterposition war bei schalke diese saison sehr undurchschauber, aber mit Fährmann in jetziger Form und einem starken Giefer durchaus sehr stark aufgestellt :good:
ich fand den scherz nicht wirklich gut :pardon:
seit wann bestimmst du wann ich mich einmischen darf?