AW: Ich freue mich, weil...
Ich werde dich daran erinnern, wenn demnächst wieder ein Fußballer aus solchen Gründen wechselt ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich werde dich daran erinnern, wenn demnächst wieder ein Fußballer aus solchen Gründen wechselt ;)
:shok: Seit wann verdiene ich Millionen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fussballer bei 3 oder 6 Millionen im Jahr am Ende eines Monats rechnen muss ;)
Zitat:
Zitat von
Eze-E
...heute Vorstellungsgespräch und dann WE :)
Viel Erfolg :yes:
Nichtmehr krank geschrieben und nä Woche somit hoffentlich wieder arbeiten. :yahoo:
Zitat:
Zitat von
Renão
Prinzip ist das gleiche :D Ausserdem gibt der Fußballer auch mehr für seinen Lebensunterhalt aus und strebt auch wie jeder andere Mensch die beste Bezahlung an. Aber Fußballergehälter sind schon heftig hoch.
E-Book Reader endlich da :)
Zitat:
Zitat von
Renão
Jetzt musst du uns natürlich auch sagen, wie es gelaufen ist :P
Gut ist es gelaufen, haben einen sehr positiven Eindruck. Heute aber noch ein Gespräch. würde 350€ in der Probezeit und 550€ (brutto) nach der Probezeit mehr verdienen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich mache
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
E-Book Reader endlich da :)
Darf man wissen, welcher? Kindl?
Und wieder eine Liga gewonnen, Liga 5 mit 21 Punkten. Weiterhin Durchmarsch, passt. :D
Aber ich denk ab Liga 4 kommen endlich mal mehr richtige Gegner, sind ja nurnoch 160'000 von 920'000, die in Liga 1 bis 4 sind. ;)
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Darf man wissen, welcher? Kindl?
Ich meine er hat einen Kobo.
Ich freue mcih weil ich so ein unglaublich gutes Handballspiel gesehen habe.
Re: Ich freue mich, weil...
Jap hab den kobo touch für 80€ bekommen ;)
Geschrieben mit Tapatalk
Alle Spiele Dank meiner neuen Grafikkarte jetzt mit 50-60 FPS laufen und das auf höchsten Einstellungen :yahoo: