@reallife find ich geil :sarcastic:
Druckbare Version
@reallife find ich geil :sarcastic:
Ich kenne die Frist diesbezüglich nicht und frage deswegen hier, war in letzter Zeit auch sehr eingespannt. Wenn die Frist zu Ende ist, dann ist sie zu Ende und daran sollten wir uns halten.
Ich bin der Meinung Deadline ist Deadline und alles was danach kommt ist ungültig.
Die Auktionen starten übrigens morgen, ich werde es heute wegen dem DFB-Pokal nicht mehr schaffen :pardon:
Kein Stress, das passt :)
Bin auch für nein. War ja lange genug zeit und irgendwann muss auch mal der Strich gezogen werden.
Normalerweise sollte man die Deadline (außer die vorgeschlagenen Spieler die diskutiert werden müssen) auch einhalten
Na, der Sinn dabei ist halt auch, dass man nach der Deadline noch Spieler für 50% des MWs ausberufen kann - ohne dass sich ein anderes Team ihn dann noch schnappt. War zumindest meine Auffassung.
Sehe das wie ihr hier. War mir nur unsicher, ob es eine Frist gibt bzw. ob diese abgelaufen ist. Deswegen die Frage. Frist ist Frist und so sollte man das hier auch handhaben. Danke für euren Input. :good:
Info zu den Auktionen: Heute kommt noch der Thread für die Mittelfeldspieler und am Samstag der für die Stürmer und der für die Topspieler ;)
Edit: Mittelfeldspieler und Stürmer werden zusammengefasst, da es sich für die wenigen Spieler nicht lohnt 2 Threads aufzumachen.